• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

Whitby

Geomaster
Ich hab da eben eine mail mit Kontodaten bekommen...
Beim Überweisen habe ich aber festgestellt, dass die BLZ nicht zur angegebenen Bank passt :???:

HI all,

tja, das ist weil der eine es vergessen hat, dazu zu schreiben und der andere aus der 0 eine 6 gemacht hat!
Oh, ich hab echt keinen Bock, noch mal alle Mails zu schicken!
Ich meine, danke für die Mail, aber da war die letzte schon raus! :kopfwand:

Jeder der nun keine Mail bekommen hat, darf mir noch mal eine mit den geforderten Daten, vor allem mit dem Betreff schicken. Oder im SPAM Ordner gucken ;)

Betrfeffe: Discover Germany 2009
GC Name:
Vorname:
Nachname:

Anderst finde ich die Mails nie wieder!

DANKE

EDIT: So die nächsten Mails sind raus, Korrektur ist durch. Wer nun ganz verunsichert ist, hier mal die verschlüsselte Bankverbindung-> FCNEQN ONAX

Hi all,

und schon wieder haben wir eine Schnappszahl. Aber viele sind nun nicht mehr da!
Beeilt euch!

Auch ich freu mich schon wie blöde auf das Race!

reutis

Geocacher
Auch der kommende Sieger :gold: hat soeben überwiesen, also nix wie los :xmas4-hundeleine2:, alle anderen sollten lieber :lotto: spielen, dort ist die Chance größer.

Ein großes Danke auch noch mal an die Orga

gruß
die reutis[8]

Team Magic Blue

Geocacher
Ich sollte doch mal wieder öfter ins Forum schauen :kopfwand:

Hab grad erst die mail gesendet - ich hoffe sehr, das ich noch
nicht zu spät bin...
Ne autoresponder mail habe ich jedenfalls bekommen...
is das ein gutes Zeichen??? :???:

medwed

Geocacher
Auch ich habe das Geld überwiesen. Ich bin zum ersten Mal bei einem Coin-Rennen dabei und freue mich drauf.

medwed

Oben