• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

struppi77

Geocacher
Hallo,
habe das Geld für die Struppis und auch für Irgendwie-Anders bereits überwiesen.

Danke für die Organisation. Bin ja mal gespannt, das ist ja unser erstes Rennen.

Gruß
Carmen

Fedora

Geowizard
Ui, wieder ein Rennen. :D
Ich halt mich diemal zurück und warte ab, ob hier welche von den Coins vorbeikommen und ein bisschen Anschub brauchen können. :)

Fedora schrieb:
Ui, wieder ein Rennen. :D
Ich halt mich diemal zurück und warte ab, ob hier welche von den Coins vorbeikommen und ein bisschen Anschub brauchen können. :)

Nene, kneifen gilt nicht ;)
Auf deine Anmeldung warte ich ja schon Ewigkeiten! :???:

So liebe Cacher, nun wird es langsam eng.
Viele Cacher Tags gibt es nicht mehr, nun solltet ihr euch ranhalten!

Fedora

Geowizard
DiscoverGermany2009 schrieb:
Nene, kneifen gilt nicht ;)
Auf deine Anmeldung warte ich ja schon Ewigkeiten! :???:
Ich habe einmal alles rausgeholt, man soll sein Glück nicht übertrapazieren. ;)
Außerdem möcht ich die viel lieber weiterbewegen, wenn ich eins davon in die Finger bekomm. Da die in Deutschland bleiben, kann das ja durchaus mal passieren. ;)

geo4907

Geocacher
Wir haben jetzt noch einen Cachertag als Weihnachtsgeschenk für einen lieben anderen Cacher gekauft. Der wird sich über die Teilnahme am Rennen sicherlich auch freuen.

El_Rolfo

Geomaster
So, unser Teilnehmerbeitrag ist auch gerade raus gegangen. Da kann die Vorfreude auf den Start langsam beginnen.

Gruss Katrin+Rolf

A

Anonymous

Guest
So, leider durch Krankheit etwas verspätet, ist der Heiermann auf dem Weg.

Danke an die Organisatoren und rundum ein frohes Fest!
Axel

Molbdw

Geonewbie
So die Euronen haben sich auch gerade vom Konto verabschiedet. Jetzt steigt die Vorfreude auf das erste Race.

Allen noch eine schöne Adventszeit.

yanagi

Geocacher
Gibt es noch ein Plätzchen? Mail ist jedenfalls raus. Andernfalls esse ich noch ein paar essbare Plätzchen und ärger mich, dass ich erst jetzt vom Race gehört habe.

Frohe Weihnachten allerseits!

yanagi schrieb:
Gibt es noch ein Plätzchen? Mail ist jedenfalls raus. Andernfalls esse ich noch ein paar essbare Plätzchen und ärger mich, dass ich erst jetzt vom Race gehört habe.

Frohe Weihnachten allerseits!

Is Plätzchen, oder auch Brädlen und freu dich, dass du es noch geschafft hast! ;)

Also nach langem Überlegen wollte ich nun doch noch mal fragen ob denn die Möglichkeit besteht hier noch mitzumachen.

Ich würde mich freuen.

Danke und Gruß René

yanagi

Geocacher
Hurra!! Ich bin noch dabei! Das Geld ist heute raus ..... ich freu mich schon!!

Allerseits frohe Weihnachten, lasst Euch reich beschenken und vielleicht gibt es ja sogar den einen oder anderen Coin?!

Yanagi

crazybear and honey schrieb:
Also nach langem Überlegen wollte ich nun doch noch mal fragen ob denn die Möglichkeit besteht hier noch mitzumachen.

Ich würde mich freuen.

Danke und Gruß René

Servus René,

wenn du eine Mail mit allen Angaben abschickst, sicher! ;)

DrXMas

Geocacher
Schon länger angemeldet - überwiesen... ich bin gespannt. Vor allem, ob der Coin danach wirklich den Weg zu mir finden wird ..... ;)

Oben