• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

Hi all,

und wieder eine Schnappszahl, diesmal ist es aber wirklich die letzte!
Wer jetzt noch dabei sein möchte, muss schnell sein! Ein Cacher Tag ist nun noch da!

lucky4577

Geonewbie
:???: :hilfe: :???:

Hallo,
ich bin neu im Forum und auch neu beim Discover 2009 Germany.
Ich bekam den Coin zu Weihnachten geschenkt.
Ich habe mir die "Spielanleitung" genau durchgelesen, aber habe trozdem noch fragen.

1) wie heißt die Seite auf der ich meine Punkte melden muss?
2) wann bekommt man gesagt wo der Coin liegt und welcher es ist?

Wenn es richtig verstanden habe reist der Coin durch das mitnehmen ahnungsloser Cacher.

Vielen Dank

mic@

Geoking
DiscoverGermany2009 schrieb:
Wer jetzt noch dabei sein möchte, muss schnell sein! Ein Cacher Tag ist nun noch da!
Eben hat mich Fedora auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
Ich wäre gerne dabei... soll ich gleich überweisen oder warten, ob ich wirklich drin bin?
Schönen Gruß, Mic@

moenk

Administrator
Teammitglied
Den Beginn kannst Du auch gern mit Link im Event-Kalender eintragen. Möchtest Du talken zu dem Thema?

Hi all,

eben komme ich nach Hause und finde die Cacher Tags vor, Juhuuuuuuuuuuuu!

Ich schicke euch heute eine Mail durch, in der ich einige Angaben von euch benötige.
Bitte dann wieder an mich zurück. Diese Angaben sind sehr wichtig, leier hatte ich die in der anderen Mail vergessen :kopfwand:

geo4907

Geocacher
Auch Erledigt.

Noch ein Hinweis: Die Mail des Autoresponders enthält noch "Castel Man" anstatt "Castle Man" und der Link auf "http://www.DiscoverGermany2009.de!!!" hat hinten 3 Ausrufezeichen zuviel. Vielleicht könnt ihr das bei Gelegenheit noch ändern. Dann klappt's auch mit dem Klick auf den Link.

Chur

Geocacher
DiscoverGermany2009 schrieb:
Hi all,

eben komme ich nach Hause und finde die Cacher Tags vor, Juhuuuuuuuuuuuu!

Ich schicke euch heute eine Mail durch, in der ich einige Angaben von euch benötige.
Bitte dann wieder an mich zurück. Diese Angaben sind sehr wichtig, leier hatte ich die in der anderen Mail vergessen :kopfwand:
erledigt!
Und? Bilder für die Coinsüchtigen? BitteBitteBitte???? :gott:

A

Anonymous

Guest
Ich vermute mal, dass Nord-, Süd-, Ost- oder Westdeutschland gemeint ist.
Habe das in der Antwortmail aber auch angefragt.

DrXMas

Geocacher
Das mit der Himmelsrichtung hab ich mich auch schon gefragt - ich hab dann einfach mal die Mitte Deutschlands genommen ;)

BY-Pega

Geocacher
Ich hab auch noch keine Mail bekommen und bin ab übermorgen für ne ganze Weile nicht onlinefähig, hoffentlich kommt die Mail vorher noch.

Grüße

BY-Pega

struppi77

Geocacher
So, die Daten für uns und Irgendwie-Anders sind auch aktualisiert.

Da dies unser erstes Race ist, wäre es schön, wenn jemand zu Beginn des Rennens mal kurz erläutern würde, wie man die Punkte anfordern muss.
Danke für die Organisation. Wir sind schon ganz gespannt.

Struppis

Oben