steingesicht
Geoguru
es wird doch niemand dazu gezwungen Werbung hier im Forum zu machen (und das auch noch ohne Gegenleistung)cherokee schrieb:es wird doch niemand zu den Kletterkursen gezwungen
es wird doch niemand dazu gezwungen Werbung hier im Forum zu machen (und das auch noch ohne Gegenleistung)cherokee schrieb:es wird doch niemand zu den Kletterkursen gezwungen
steingesicht schrieb:... worin unterscheidet sich ein Kletterkurs für Geocacher gegenüber einem Kletterkurs für Fahrradfahrer?
steingesicht schrieb:... worin unterscheidet sich ein Kletterkurs für Geocacher gegenüber einem Kletterkurs für Fahrradfahrer?
... vorweg gesagt: Ich lese hier nur, wenn ich quasi "gezwungen" werde ... und insbesondere äußere ich mich nur, wenn es sich gar nicht vermeiden läßt (sprich -wie in diesem Falle- Flaschaussagen mich betreffend getätigt werden):D3S3RT schrieb:Los Muertos schrieb:Mich nervts nur tierisch, in jedem Post bei jeder unpassenden Gelegenheit zu lesen, wie toll es in Deiner Halle ist.
Oh ja.
Aus einem Forum ist er bereits aufgrund genau dieser agressiven Werbung rausgeflogen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch hier die Admins genug von ihm haben.
Die übrigen Aktionen dieses Herrn tun ihr übriges dazu. Ich sag nur mit rund 18 Leuten tagsüber zu nem Lostplace.
1.) es ist nicht das Forum der benannten Personen / User.paedagogenteam schrieb:@ do1000, Los Muertos, D3S3RT, -jha-, Stramon, DerTonLebt:
Dass ich aus Eurem sog. HardCoreCacher-Forum raus bin ist lustig bis lächerlich (so wie das HCC-Forum selbst) aber sicher nicht schlimm!
A55k!cK schrieb:Ich drohe Dir hiermit an geeignete Schritte einzuleiten, sofern Du künfig entsprechende Flaschaussagen / Verleumdungen öffentlich und ohne Begründung tätigst.