• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Diskussion zum Angebot von Kletterkursen auf dem Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orimha

Geocacher
Habt ihr eigentlich sonst kein Probleme?

Wo sollen sich Neulinge denn sonst über Kletterkurse für Geocacher informieren? In der Apotheken-Umschau?

Man man man........ :kopfwand:

Gruß
Michael

steingesicht

Geoguru
... worin unterscheidet sich ein Kletterkurs für Geocacher gegenüber einem Kletterkurs für Fahrradfahrer?

Mal abgesehen davon: Anzeigen in der Apothekenumschau sind aber immerhin noch kostenpflichtig.

Kletterfabrik

Geocacher
steingesicht schrieb:
... worin unterscheidet sich ein Kletterkurs für Geocacher gegenüber einem Kletterkurs für Fahrradfahrer?

Unsere Kurse sind komplett auf Geocacher zugeschnitten. Jemand der kein Geocacher ist, würde vieles nicht nachvollziehen können, weil immer wieder Situationen aus dem Geocaching-Umfeld nachgestellt werden.

Orimha

Geocacher
steingesicht schrieb:

Hast Du schon mal jemanden mit dem Fahrrad auf einen Baum klettern sehen? :irre: :irre: :irre:

Was willst Du mit der Frage überhaupt zum Ausdruck bringen?

A55k!cK

Geonewbie
UI!

D3S3RT schrieb:
Los Muertos schrieb:
Mich nervts nur tierisch, in jedem Post bei jeder unpassenden Gelegenheit zu lesen, wie toll es in Deiner Halle ist.

Oh ja.
Aus einem Forum ist er bereits aufgrund genau dieser agressiven Werbung rausgeflogen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch hier die Admins genug von ihm haben.
Die übrigen Aktionen dieses Herrn tun ihr übriges dazu. Ich sag nur mit rund 18 Leuten tagsüber zu nem Lostplace.
... vorweg gesagt: Ich lese hier nur, wenn ich quasi "gezwungen" werde ... und insbesondere äußere ich mich nur, wenn es sich gar nicht vermeiden läßt (sprich -wie in diesem Falle- Flaschaussagen mich betreffend getätigt werden):
... völlig FLASCH ist oben genannte Behauptung ... Richtig ist:
a) ich habe den User gesperrt
b) meine Entscheidung basieret auf einer offensichtlichen Unvereinbarkeit der Einstellungen zum Thema Geocaching ... es hatte Nichts mit den hier diskutierten Werbemaßnahmen zu tun.

... ich akzeptiere allerdings sehr wohl die Einstellung dieses Users ... es ist nur nicht meine.

paedagogenteam schrieb:
@ do1000, Los Muertos, D3S3RT, -jha-, Stramon, DerTonLebt:
Dass ich aus Eurem sog. HardCoreCacher-Forum raus bin ist lustig bis lächerlich (so wie das HCC-Forum selbst) aber sicher nicht schlimm!
1.) es ist nicht das Forum der benannten Personen / User.
2.) Ich hatte Dir eine Reaktionsmöglichkeit aufgezeigt, welche Du bisher nicht wahrgenommen hast.
3.) Ich drohe Dir hiermit an geeignete Schritte einzuleiten, sofern Du künfig entsprechende Flaschaussagen / Verleumdungen öffentlich und ohne Begründung tätigst.

Kletterfabrik

Geocacher
A55k!cK schrieb:
Ich drohe Dir hiermit an geeignete Schritte einzuleiten, sofern Du künfig entsprechende Flaschaussagen / Verleumdungen öffentlich und ohne Begründung tätigst.

Sag mal A55k!cK, kommst Du noch klar?
Wo war denn eine Falschaussage oder Verleumdung?

Wenn ich zu fünf Dortmundern sage, dass ich morgen in deren Stadt kommen werde, wissen auch alle, dass es nicht die Stadt dieser fünf Leute ist, sondern dass die nur da wohnen.
Wem dieses Forum XXX* gehört" weiß ich doch nicht.
Ich werde doch mit Dir hier nicht über ein anderes Forum diskutieren. das gehört hier nicht hin. Es sei denn, es gäbe hier ein Unterforum "Lustiges und andere Lächerlichkeiten".

* Link auf Wunsch des Forumsbesitzers durch Moderator entfernt. (Die Schatzjäger)

@paedagogenteam:
Ich bitte dich zu beachten das 'A55k!cK' nicht möchte dass der Link zu diesem Forum öffentlich genannt wird: Dein Beitrag wurde von mit -nach Rücksprache- entsprechend editiert.

@A55k!cK, paedagogenteam:
Bitte tragt Diskussionen 'privater' Natur unter euch aus.

@All:
Thema geschlossen. Hier kann weiter diskutiert werden.
Auch hier nochmal die Bitte: Das Diskussionsniveau bitte halten. Nicht persönlich werden !

Danke,
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben