Ah OK, ich als Otto-Normal-Programmierer auf VBA-Basis, dachte es währe mit ein Paar If-Else Abfragen erledigt gewesenaraber95 schrieb:Hierfür ist etwas mehr Programmieraufwand nötig als es auf den ersten Blick scheint. Aber es steht auf der Todo-Liste.
Das hört sich ja geheimnisvoll an :hilfe:araber95 schrieb:Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!
Erledigt!Lunkelbaer schrieb:Oh, klasse! Vielen Dank![]()
Wenn Mik noch ein aktuelles NB machen könnte, wäre ich auch gleich zum Testen bereit!
Ja, das macht mir auch etwas Angst...Lunkelbaer schrieb:Das hört sich ja geheimnisvoll an :hilfe:araber95 schrieb:Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!
<tmpl_var name=STATUS_DATE>
<tmpl_var name=STATUS_TIME>
Das ist absichtlich so. Dann reiht es sich besser in die Sortierung ein.Lunkelbaer schrieb:Danke an Mik für die schnelle NB!![]()
Hab es gerade mal auf der WinXP - Version getestet.
Das Datum wird sauber geschrieben.
Eine kleine Abweichung ist:
Gefunden steht vor Datum/Uhrzeit
Nicht gefunden nach Datum/Uhrzeit
Ist aber denk ich weiter nicht schlimm![]()
Danke Lunkelbaer
Mal schauen. Frage:Wo finde ich das template?Lunkelbaer schrieb:Als nächstes hab ich ein paar Waypoints über das My Field Notes Template exportiert.
Hier steht, dann leider das Datum und Uhrzeit nicht mehr mit drin.
Laut Tpl werden die beiden Variablen
gebraucht. Ist es möglich, diese auch noch zu füllen?Code:<tmpl_var name=STATUS_DATE> <tmpl_var name=STATUS_TIME>
Dann wäre ich sehr zufrieden![]()
Danke Lunkelbaer
Es war nur eine Feststellung und kann so wie es ist bleiben.araber95 schrieb:Das ist absichtlich so. Dann reiht es sich besser in die Sortierung ein.
Nur Datum geht nicht.
Wenn es zu sehr stört kann man es in der Detail-Ansicht umgekehrt zusammenbauen. Ist aber nur Overhead.
Das Template ist in der datfile.zip im Unterordner templates enthalten.araber95 schrieb:Mal schauen. Frage:Wo finde ich das template?
(Status Date und Time sind doch die Gefundenen!?)