Ich kam am WE leider nicht dazu. Jetzt steht es bereit.Lunkelbaer schrieb:@Mik: Kannst Du mir bitte nochmal eine NB zaubern![]()
Danke, ich kam am Wochenende auch nicht dazuMiK schrieb:Ich kam am WE leider nicht dazu. Jetzt steht es bereit.
Also ich glaube, das würde meine Maus nie zu mir sagen!apfelmaus schrieb:Wow, war das schnell. Super![]()
#1 2010-04-01 12:39
Hier wählte ich heute die kleine Runde es war zwar sonnig aber es blies ein saukalter Wind. An den Koordinaten angekommen hatte ich die Box gleich entdeckt. Die Krebsbuche hat mich schon beeindruckt. Schöne Location.<br>Bei Gelegenheit werde ich dann die komplette Hunderunde absolvieren.<br>Kein TauschDfdC sagt hierSetzeDeinenAlias
#1 2010-04-01 12:39
Hier wählte ich heute die kleine Runde es war zwar sonnig aber es blies ein saukalter Wind. An den Koordinaten angekommen hatte ich die Box gleich entdeckt. Die Krebsbuche hat mich schon beeindruckt. Schöne Location.Bei Gelegenheit werde ich dann die komplette Hunderunde absolvieren.Kein TauschDfdC sagt hierSetzeDeinenAlias
Keine Fieldnotes hochladen?Was mache ich falsch?
GC1PJA7,2010-04-01T12:39Z,Found it," 2010-04-01 12:39
Hier wählte ich heute die kleine Runde es war zwar sonnig aber es blies ein saukalter Wind. An den Koordinaten angekommen hatte ich die Box gleich entdeckt. Die Krebsbuche hat mich schon beeindruckt. Schöne Location.<br>Bei Gelegenheit werde ich dann die komplette Hunderunde absolvieren.<br>Kein Tausch"