arbor95
Geoguru
schau einfach in die template datei. da steht drin, dass alle kommata entfernt werden. Wenn du das nicht willst, dann nimm den entsprechenden befehl heraus. Das gleiche gilt wohl auch für <br> <-->CRLF .Coolmonkey schrieb:Hallo,
die fieldnotes funktionieren eigentlich gut. Wenn ich sie dann hochlade, verschwinden bei mir die Kommas(Satzzeichen).
Auch die Zeilenumbrüche (<br>) werden im gelisteten Log irgendwie ignoriert.
Code:#1 2010-04-01 12:39 Hier wählte ich heute die kleine Runde es war zwar sonnig aber es blies ein saukalter Wind. An den Koordinaten angekommen hatte ich die Box gleich entdeckt. Die Krebsbuche hat mich schon beeindruckt. Schöne Location.<br>Bei Gelegenheit werde ich dann die komplette Hunderunde absolvieren.<br>Kein TauschDfdC sagt hierSetzeDeinenAlias
Kommas fehlen
Code:#1 2010-04-01 12:39 Hier wählte ich heute die kleine Runde es war zwar sonnig aber es blies ein saukalter Wind. An den Koordinaten angekommen hatte ich die Box gleich entdeckt. Die Krebsbuche hat mich schon beeindruckt. Schöne Location.Bei Gelegenheit werde ich dann die komplette Hunderunde absolvieren.Kein TauschDfdC sagt hierSetzeDeinenAlias
Zeilenumrüche wurden ignoriert
Was mache ich falsch?