• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DNF tauchen nicht auf

HSCA

Geomaster
Schau ich mir an, hab mir gerade mal einen eigenen DNF eingetragen :)
Melde mich dann.

C
 

HSCA

Geomaster
Hi,

funktioniert alles wunderbar. Auf deiner Webseite ist der DNF mittlerweile auch aufgetaucht.
Schau dir mal deine Konfiguration an, da hast du angegeben, in welchem Abstand die Find-Statistik aktualisiert werden soll. Wenn der Wert groß ist kann es natürlich mal dauern.

Weiterhin viel Spaß mit geolog/ocprop

C

PS: ein schnelles Update zwischendurch bekommst Du mit geolog -S
 
OP
R

Roloe

Geocacher
Oh, dann sorry für die Mühe die ich gemacht habe. Find Statistik steht auf 1. Dann zeige ich das nächste mal mehr Geduld. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Aber eines spinnt wirklich: OC only DNF. Die werden zwar erkannt, landen im Verzeichnis "not-found", haben dann in der note.txt aber "Found" vor dem Datum stehen und nicht "NotFound". Damit tauchen die dann auch in der HTML-Ausgabe der DNF nicht auf. Irgendwo muß ocprop da also ein Fehlerchen haben.
 

HSCA

Geomaster
Schau ich mir an.

C

[edit] Stimmt, daran erinnere ich mich. Allerdings nicht bei den gelegten Caches sondern bei DNF, also eine andere Baustelle. Aber mal ein guter Zeitpunkt das zu beheben
 
Oben