Barkley
Geocacher
Ich war mal bei einer Dose, die war mit T4 gelistet. Ich wusste, dass sie irgendwo in nem Baum hängt. Hab extra vorsichtshalber ne Leiter mitgenommen. Und dann war das Ding irgendwo in 12m Höhe.
Wäre zwar wirklich ohne Ausrüstung gegangen, wollte ich dann aber aus Gründen des Eigenschutzes nicht. Die hab ich dann mit DNF geloggt mit Erklärung warum.
Bei ner anderen Dose, an der ich im Winter war, war ein Petling in einem Astloch, das mit Wasser vollgelaufen war. Das war natürlich zu einem Eisblock gefroren
. Ich hab die Dose selbst zwar gesehen, konnte mich aber nicht ins Log eintragen, weil ich sie nicht rausgekriegt habe. Hab's zwar probiert, aber schnell erkannt, dass die Dose wahrscheinlich kaputtgehen würde, wenn ich sie irgendwie rausbreche. Also Note geschrieben, fertig.
Wäre zwar wirklich ohne Ausrüstung gegangen, wollte ich dann aber aus Gründen des Eigenschutzes nicht. Die hab ich dann mit DNF geloggt mit Erklärung warum.
Bei ner anderen Dose, an der ich im Winter war, war ein Petling in einem Astloch, das mit Wasser vollgelaufen war. Das war natürlich zu einem Eisblock gefroren