Schnüffelstück schrieb:Damit kann ich sehr gut leben, weil uns damit bei gc die ganzen log-a-misthaufen- und meine-lieblings-dönerbude-navicaches erspart bleiben.
Sämtliche Caches, bei denen sich irgendwelche Schlauberger ausheulen, dass sie bei GC nicht gelistet wurden. Also:arbalo schrieb::arrow: nenn doch hierfürmal ein paar beispiele :!: :?:
Ein Link auf einen Cache bei GC, der bei GC nicht zugelassen wurde... wird schwierig, oder?arbalo schrieb:richtige beispiele :!: mit link :!: :!: gc oder nc :!: :?: :!:
Eben! Da kannst Du so viele Virtuals reinstellen wie Du willst! Es gibt Plattformen dafür, also warum rumflennen, dass GC sowas zurecht nicht akzeptiert? Ein Benz-Forum wird keine Trabant-Ecken einrichten und GC.com ist halt nun mal die Plattform für reale Caches und nicht für Google-für-Anfänger-Cachesradioscout schrieb:Für die Fans von virtuellen Caches:
http://shutterspot.gpsgames.org/
Geocaching ist das Suchen nach versteckten Dosen. Wenn diese an einem schönen Ort liegen, ist das sehr schön aber es ist und war nie Bedingung.bergmeisterle schrieb:Außer dem (hier nicht möglichen) Tauschen ist doch der Besuch von außergewöhnlichen Orten die primäre Idee des Geocachens!?
Wenn der schöne Ort eine Bedingung wäre, müsste man sofort 1/3 aller Caches einstampfen und bei den restlichen 2/3 würden sich alle in basisdemokratischen Debatten in die Haare kriegen, ob das nun ein schöner Platz ist oder nichtradioscout schrieb:Wenn diese an einem schönen Ort liegen, ist das sehr schön aber es ist und war nie Bedingung.
bergmeisterle schrieb:P.S. Nein - ich will keine Diskussion anfangen. Ist nur meine persönliche Meinung.![]()
Schnüffelstück schrieb:Ein Link auf einen Cache bei GC, der bei GC nicht zugelassen wurde... wird schwierig, oder?arbalo schrieb:richtige beispiele :!: mit link :!: :!: gc oder nc :!: :?: :!:
Bei NC: Suchs selbst raus, ich bekomme von der Seite Augenkrebs. Nimm einfach Deine Beispiele aus Deinem "Exklusie (sic!) bei NC" Thread im Groundspeak-Forum
Google-für-Anfänger-Caches
Schnüffelstück schrieb:... Letterboxing, ...
Jein, das sind Letterbox Hybrids, also sowohl Letterboxes als auch normale Caches. Da es auch ein ganz normaler Cache ist, kann er bei GC gelistet werden.goldensurfer schrieb:...wofür es bei GC ja sogar nen eigenen Cachetype gibt :mrgreen:Schnüffelstück schrieb:... Letterboxing, ...
- witzlosarbalo schrieb:schon interessant, daß du caches beurteilst die du selber nicht gelöst hast, weil zu ......?
Dann gib mir doch bitte mal einen GC-Link auf einen Cache, der bei GC nicht akzeptiert wurde. Es geht um die Caches, die aus guten Gründen erst garnicht zugelassen wurden.arbalo schrieb:anscheinend kennst du gc. com doch nicht so gut wie du immer behauptest, es ist durch aus möglich nicht zugelassene c. anzusehen :shock:
Ich hab ein Problem damit, wenn jemand im Benz-Forum ständig rumheult, dass endlich auch Trabis als Mercedes gelten sollen. Dafür gibts garantiert einige Trabant-Foren, genauso wie es für Sesselpupser-Caches eben Navicache gibt. Ist doch perfekt und allen ist gedient! Das ewige "die Welt ist schlecht" Geheule ist doch nicht wirklich produktiv.arbalo schrieb:anscheinend hast du ja in erster linie ein problem mit mir oder meinen caches :?:
radioscout schrieb:Geocaching ist das Suchen nach versteckten Dosen. Wenn diese an einem schönen Ort liegen, ist das sehr schön aber es ist und war nie Bedingung.