Ausserdem ist es den Bildern nach eine Birke - diese Bäume neigen nicht gerade dazu das beste Holz zu haben und wenn da mal ein Ast erstmal tot ist, kann man zuschauen wie schnell der morsch wird.bazzol schrieb:Nach den Bildern zu urteilen ist das eher ein Bandschlingenbaum.
Cachebär schrieb:Warum soll (wenn man denn schon meint etwas machen zu müssen) eine NM nicht reichen ??Ein NM oder eine Ownerkontaktierung reicht da nicht, da kommt die Reaktion bestimmt nicht stante pede.
hustelinchen schrieb:In diesem Fall hätte sie vielleicht gereicht. Das weiß man nicht. In der Woche vor Ostern habe ich das allererste Mal auch eigenmächtig einen Cache verlegt. Da brütete im Cachebaum eine Amsel. Ich war schon weiter gelaufen, als mich mein schlechtes Gewissen wieder umdrehen ließ. Da habe ich dann doch noch den Cache 4 m weiter gelegt. Was weiß ich wann der Owner Zeit hat? Auf jeden Fall hat der Owner den Cache am nächsten Tag archiviert. Das fand ich mal konsequent und wirklich erfreulich für die verängstigte Amsel.
Hättest du in dem hier bisher besprochenen Fall genauso gehandelt?hustelinchen schrieb:Cachebär schrieb:Warum soll (wenn man denn schon meint etwas machen zu müssen) eine NM nicht reichen ??Ein NM oder eine Ownerkontaktierung reicht da nicht, da kommt die Reaktion bestimmt nicht stante pede.
In diesem Fall hätte sie vielleicht gereicht. Das weiß man nicht. In der Woche vor Ostern habe ich das allererste Mal auch eigenmächtig einen Cache verlegt. Da brütete im Cachebaum eine Amsel. Ich war schon weiter gelaufen, als mich mein schlechtes Gewissen wieder umdrehen ließ. Da habe ich dann doch noch den Cache 4 m weiter gelegt. Was weiß ich wann der Owner Zeit hat? Auf jeden Fall hat der Owner den Cache am nächsten Tag archiviert. Das fand ich mal konsequent und wirklich erfreulich für die verängstigte Amsel.
Log:Dolphiner schrieb:Er mal wieder...![]()
[...]
http://coord.info/GC29KFH
KING of the Hill
Birke
morsch
Owner?
Dolphiner schrieb:Found it
13/06/2010
Da könnte man doch glatt STF ! sagen!
Bei unserem letzten Besuch konnten wir nur das Regelwerk und ich alleine dann den T5 Bonus machen.
Das Gewitter war mächtiger.
Heute konnte leider ein Teammitglied wegen anderer Verpflichtungen nicht dabei sein,
aber wir haben vor Ort noch Donna, Manic-Mechanic, Randriedi und Steffisburg am T5 Bonus getroffen.
Nach einem kurzen Plausch wurde beschlossen die Pilotleinen für das jeweils andere Team im Baum zu lassen.
Das erleichterte doch den Seileinbau enorm!
Vielen Dank nochmal dafür!
Nachdem wir dann den Nerre WTF gemacht hatten, wurde dem anderen Team die Klinke in die Handgegeben.
Was das hier oben war, man kann nur vermuten. Sicherlich nichts denkmalgeschütztes aus dem Mittelalter.
Wir tippen da eher auf eine verfallene Jagdhütte.
Danach gings nochmal zum T5 Bonus, wo eine Pilotleine wartet und Herr Dosenschreck sich gekonnt nach oben bewegte.
Danke für den etwas anderen Baum und Grüße an den Owner
TFTC
NRNR
Dolphiner