Der direkte Download gelingt mit dem Originalbrowser von Android nicht (verlässlich). Korrupte Cartridges, die entweder gar nicht starten oder während des Betriebs Fehlfunktionen auslösen, sind hier keine Seltenheit. Nach Nutzeraussagen und Erfahrungen ist hier Opera mobile eine Alternative. Generell ist jedoch das Laden der Cartridge über den PC und anschließendes Kopieren auf das Smartphone vorzuziehen.
... ich vermeide Multi-Parallelsysteme-Verwendung (Handy<-->PC über zusätzliches Datenkabel). Mir ginge dadurch auch "im Feldeinsatz" bei kurzfristig aupoppendem WIG die spontane Möglichkeit den jetzt zu spielen verloren.X V schrieb:Grüss Euch,
über was ladet Ihr die Cartridge ? Ich habe bisher nämlich noch kein Wherigo Spiel gemacht würde es aber gerne versuchen, vielleicht machts ja Spass. Ich frage deshalb weil ich auf "das-wherigo-handbuch.de" gelesen habe...
Der direkte Download gelingt mit dem Originalbrowser von Android nicht (verlässlich). Korrupte Cartridges, die entweder gar nicht starten oder während des Betriebs Fehlfunktionen auslösen, sind hier keine Seltenheit. Nach Nutzeraussagen und Erfahrungen ist hier Opera mobile eine Alternative. Generell ist jedoch das Laden der Cartridge über den PC und anschließendes Kopieren auf das Smartphone vorzuziehen.
,.. was haltet Ihr davon ?
Gruss.