• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

drei Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind

Longri

Geoguru
So, der Fehler war schnell behoben.

Da der Abfrage Dialog hier noch ein Android-Dialog ist, habe ich darauf verzichtet, hier die Remember Funktion in den Dialog einzuarbeiten. Aber in den Settings könnt ihr dann einen Hacken setzen, dass ihr nicht mehr gefragt werden möchtet!

Timo TA93

Geowizard
Longri schrieb:
So, der Fehler war schnell behoben.

Da der Abfrage Dialog hier noch ein Android-Dialog ist, habe ich darauf verzichtet, hier die Remember Funktion in den Dialog einzuarbeiten. Aber in den Settings könnt ihr dann einen Hacken setzen, dass ihr nicht mehr gefragt werden möchtet!

Hast du vielleicht vergessen, in den Settings das Häkchenfeld einzubauen oder hab ich das nur nicht gefunden :???: Hab die Settings abgesucht, aber dazu nix gefunden. Hatte mich schon gefreut, das die Abfrage "GPS on/off" nicht mehr kam ...
Bei CB (WM6.5) gabs da eine extra Einstellung, mit der das GPS generell über Programmstart aktiviert wurde oder auch nicht.

Koblenzer

Geomaster
...funktioniert leider nicht in der 1717. Werde beim Programmstart nach wie vor gefragt, ob ich das GPS einschalten möchte. Egal ob in der Config der Haken gesetzt ist oder nicht.

Timo TA93

Geowizard
Trottel biste keiner, nur ein wenig vergeßlich in der Hektik :???:
Dafür biste aber fleißig, wie schon früher mal erwähnt :D

Also einfach mal Danke sag ...

Longri

Geoguru
Bin heute in Hamburg unterwegs und habe keine Zeit zum Fehler suchen, heute ist Dosen suchen angesagt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Timo TA93

Geowizard
Keine Panik auf der Titanic!
Ich war zuletzt vor etwa zwei Jahren in Hamburg ... hat Spaß gemacht. Also viel Erfolg.

Oben