wutzebear
Geoguru
coolbahia schrieb:..wenn dann habe ich nen Wasserkopp...![]()
Könntet Ihr euch auf einen wassergefüllten Dickschädel einigen?DL3BZZ schrieb:Dachte, du hast bzw. bist ein/en Dickschädel![]()
coolbahia schrieb:..wenn dann habe ich nen Wasserkopp...![]()
Könntet Ihr euch auf einen wassergefüllten Dickschädel einigen?DL3BZZ schrieb:Dachte, du hast bzw. bist ein/en Dickschädel![]()
nixmeer schrieb:Zum Thema zurück:
Zum Thema Sockenpuppen ist meine Meinung ja bekannt. Aber der Rest ist einfach nur doof. Wenn man doch weiß, dass es dort Probleme gibt, dann soll man es doch lassen. Ob der neue Owner den alten gefragt hat, kann man ohne den alten zu fragen nicht feststellen, da reicht westmeiers Glauben nicht.
LG,
Jan
Mein erster VBO (Visit bevor Owner). Sehr schön ausgearbeitet Listing, hätte von mir sein können. Ein paar Bilder hatte man noch einfügen können.
coolbahia schrieb:Nein, leider nicht mehr! Du kannst im Listing ein Bild als Wunsch äußern, abernixmeer schrieb:So, und zum Cache: Ist es nicht standart, dass man bei einem Earthcache Beispielbilder macht?
als Logbedingung sind die nicht mehr erlaubt!
Schade!
nebukatneza schrieb:coolbahia schrieb:Nein, leider nicht mehr! Du kannst im Listing ein Bild als Wunsch äußern, abernixmeer schrieb:So, und zum Cache: Ist es nicht standart, dass man bei einem Earthcache Beispielbilder macht?
als Logbedingung sind die nicht mehr erlaubt!
Schade!
hier lese ich die guidelines für earthcaches anders.
bei mir wird es weiterhin so sein, dass ein bild logbedingung ist!
Das ist eine original-Passage aus meinem Mailverkehr mit geoawareUSA3Thanks. I published the listing but neglected to notice that the photo requirement is still there. Please make the photo optional instead of a requirement. Thanks again.
nixmeer schrieb:Was sagt das?
Amen.Flidais schrieb:Daher schlage ich vor, ignoriert diesen einen Cache.
nixmeer schrieb:Gut, dass kastaman mal wieder konstruktiv mitdiskutiert und maßgeblich daran beteiligt ist, zu einer Lösung des Problems zu kommen.
LG