• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

EAT THIS!

OP
P

pom

Geoguru
Ärgh, die nu wieder! Die Conti hamse damals nach Herrenhausen verlegt.
Jetzt muss ich den Cache wohl umbenennen in "List Guerilla". :?
 
OP
P

pom

Geoguru
Na also, Öffentlichkeit hilft!
Justement erfahre ich, dass der Wegpunkt GCM656 ab jetzt für alle abrufbar ist.[/u]
 
OP
P

pom

Geoguru
sorry, hatte noch den pre-approved-link reingesetzt.
Irrtum bemerkt, schönes Surfen!
 

º

Geoguru
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Aufenthalt von einem Geocacher bei dem Cache nicht wirklich legal ist oder täusche ich mich da?
 

eggbart

Geocacher
5er Caches in der Stadt und die dann ganz legal, das ist eine echte Herausforderung für alle Cacheleger .

Ich frage mich, ob das überhaupt geht.
Hat jemand Beispiele?
 
OP
P

pom

Geoguru
Du kannst auch warten, bis alle einsitzen. Dann ist der Hund ein paar Tage später verhungert. :wink: :evil:

... oder Du gehst einen anderen Weg.
 
OP
P

pom

Geoguru
eggbart schrieb:
5er Caches in der Stadt und die dann ganz legal, das ist eine echte Herausforderung für alle Cacheleger .

Ich frage mich, ob das überhaupt geht.
Hat jemand Beispiele?

Das frage ich mich auch. GCM729 hat übrigens nur 4 1/2 Sterne.

Aber: Wir haben die Voraussetzung für einen völlig legalen Innenstadt-5-Sterner.
Die Frage ist nur, was wir daraus machen (können). Darüber denke ich seit drei Tagen nach.

Die Voraussetzungen sind gut, es fehlt nur noch der richtig gute Plan. An Dreistigkeit fehlt es jedenfalls nicht.

Mehr, wenn der (noch visionäre) Plan funzt oder in die Hose gegangen ist.
 

Lakritz

Geowizard
Und denkt dran:

hownotti.jpg


mrssmegm.jpg


poser.jpg
 

Lakritz

Geowizard
Spiel?
eyes.gif

Der Sketch ist aus "Monty Python's Flying Circus". Die Folge heißt auch "How not to be seen". Aber für Lost Places sollte man nicht unbedingt versuchen, wie ein Busch auszusehen... besser wie eine verrostete Tür oder ein Holzbalken... ;)

EDIT: Huch - wie schafft man es einen Off-Topic-Beitrag unsichtbar zu machen?
eyes.gif
 
OP
P

pom

Geoguru
Sehr löblich, Frau Lakritz!

Verantwortungsvolle Cacher belegen diesen Kurs nicht nur erfilgreich oder wenden das Gelernte bei den entsprechenden Caches an. Sie haben die Kursinhalte verinnerlicht und frischen durch regelmäßiges Betrachten des offiziellen Schulungsvideos ihre Kenntnisse immer wieder auf.

So klappt´s auch mit dem Nachbarn und sonstigen Muggles.

Beim neuesten hätte man als Busch übrigens gar nicht soo schlechte Chancen.
 
Lakritz schrieb:
Spiel?
eyes.gif

Der Sketch ist aus "Monty Python's Flying Circus". Die Folge heißt auch "How not to be seen".

Ich weiß, deshalb kam ja auch sofort das Zitat aus der entsprechenden Stelle mit den drei Büschen.

Das OT-Posting kam daher, dass ich mit Google nach "how not to be seen" screenshots gesucht habe und dabei zu meiner großen Verwunderung Screenshots von Metal Gear Solid: The Twin Snakes gefunden.
 
Oben