JackSkysegel
Geoking
Boah wie toll! 

Jepp, geht mir auch so.Mausebiber schrieb:Interessant in diesem Zusammenhang, mit steigender Fundzahl ist die Anzahl der DNF nicht kleiner geworden.
Jaja, aus-Prinzip-DNF-Logger sind so toll.friederix schrieb:Wenn ihr mich fragt, ist der Hauptgrund für ein "vergessenes" DNF die Eitelkeit, eine Fehlleistung zugeben zu müssen.
Alles andere sind nur Ausreden ...
Na sagen wir es mal so:däniken brown schrieb:Und erst recht sehe ich es nicht als die "heilige Cacherpflicht", einen DNF zu loggen. Und erst recht nicht, andere in Foren an ihre Pflicht zu erinnern und ihnen vorzuhalten, dass ein Zuwiderhandeln ein Ausdruck charakterlicher Defizite ist ("Unehrlich! Ihr seid so uuuuunehrlich!!! (siehe Threadtitel)").
Ich meine, wenn schön öffentlich dann gefälligst auch ehrlich.
Mausebiber schrieb:"Unehrlich/Unredlich/Unpassend" finde ich einen Fund zu loggen, obwohl man nichts gefunden hat.
Gruß, MB
Auch hier denke ich, dass man das nicht so pauschal sagen kann. Mein Durchschnitt der D-Wertung ist unter 2, entsprechend einfach war im Durchschnitt die Suche bzw. das Versteck. Wenn du nun überwiegend Cache suchst mit höherer D-Wertung, wird wahrscheinlich auch die DNF Rate steigen.eine Quote von 6,3%. Offensichtlich bin ich ganz schön blind
...und bei Virtuals warst du auch immer vor Ort?
Bei "Four Windows" war vermutlich kein einziger Cacher vor Ort.JackSkysegel schrieb:...und bei Virtuals warst du auch immer vor Ort?
Ich log den auch für mich selber. Oder vor allem. Meine Logs sind quasi meine persönliche Cachechronik, da kann ich später immer nachlesen wo ich so war und was ich gemacht habe. Und DNFs gehören da einfach dazu, wenn man den Cache nicht gefunden hat.däniken brown schrieb:Sondern man könnte sich fragen: wozu einen DNF loggen?
Mausebiber schrieb:Jack, eine ganz einfache Suche ergab:
http://support.groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=122
Die Adresse und Telefonnummer von Radioscout. In jedem Eintrag. Ohne Ausnahme.JackSkysegel schrieb:Was steht eigentlich alles im Auditlog abgesehen vom Nickname und dem Datum und der Uhrzeit?