• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eigener Cache dauert so lange um online zugehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueGerbil

Geowizard
sax76 schrieb:
Jetzt mal im Ernst. findet ihr es nicht auch etwas mies sich hier kollektiv über ein Listing eines Anfängers lustig zu machen?

Offenbar handelt es sich auch um einen Anfänger, wenn´s um die deutsche Sprache geht. Ich find´s übel, wenn Menschen so schreiben, wie sie sprechen - Generation DSDS goes GeoCaching... weißtwieischmeine, Alda?
:kopfwand:
 

Teddy-Teufel

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
sax76 schrieb:
Jetzt mal im Ernst. findet ihr es nicht auch etwas mies sich hier kollektiv über ein Listing eines Anfängers lustig zu machen?

Was willst Du denn hören, sollen wir schreiben, ziehe Deinen Cache lieber zurück, sonst machst du dich zum Affen?
Wer in der Öffentlichkleit etwas los läßt, was man dann auch noch weltweit einsehen kann, der sollte schon vorher etwas mehr überlegen. So ist es genau genommen eine Blamage für die Cacher der Region. :gott:
 

sax76

Geocacher
TeddyTeufel schrieb:
So ist es genau genommen eine Blamage für die Cacher der Region.
Wenn in einer Region ein schlecht gemachtes Listing auftaucht macht man doch nicht sämtliche Cacher in der Region dafür verantwortlich.

TeddyTeufel schrieb:
Was willst Du denn hören, sollen wir schreiben, ziehe Deinen Cache lieber zurück, sonst machst du dich zum Affen?

Zum Beispiel, aber am besten per PN und etwas anders formuliert. Die Kritik wie sie im FTF formuliert war fand ich z.B. angemessen.
 

The New Cachers

Geowizard

sax76

Geocacher
Ist ja alles richtig. Aber ich denke trotzdem nicht das man den Owner öffentlich durch den Kakao ziehen muss, selbst wenn er mit seinem ungeduldigen Verhalten die Aufmerksamkeit hier selbst auf seinen Cache gelenkt hat.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
sax76 schrieb:
TeddyTeufel schrieb:
So ist es genau genommen eine Blamage für die Cacher der Region.
Wenn in einer Region ein schlecht gemachtes Listing auftaucht macht man doch nicht sämtliche Cacher in der Region dafür verantwortlich.
Wieso verantwortlich, wer behauptet das, nein es wirft ein schlechtes Licht auf die Region, hast Du es nun verstanden? Was bemängelst Du am FTF-Log, warum soll man nicht die Wahrheit schreiben. :irre: Die andere Sache ist, dann nimm ihn doch unter Deine Fittiche, damit er es lernt.
 

sax76

Geocacher
TeddyTeufel schrieb:
Wieso verantwortlich, wer behauptet das, nein es wirft ein schlechtes Licht auf die Region, hast Du es nun verstanden?

Mit verantwortlich meinte ich, dass ich einen nicht so gelungen Cache nicht als Maßstab für die ganze Region ansehe. Ich denke eher Caches bom Owner XYZ sind gut, die von ABCD nicht so gut, aber ich beurteile nicht gleich die ganze Region.

TeddyTeufel schrieb:
Was bemängelst Du am FTF-Log, warum soll man nicht die Wahrheit schreiben. :irre: Die andere Sache ist, dann nimm ihn doch unter Deine Fittiche, damit er es lernt.

Ich habe doch geschrieben, dass ich die Kritik im FTF Log angemessen fand. Es war sachliche und freundlich formulierte Kritik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben