• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigenes Event loggen?

Eigenes Event loggen?

• Klar, warum nicht.

Stimmen: 3 100,0%
  • Nein, eigene Caches sind tabu.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3

Saxmann

Geocacher

Gehen tut da schon mal gar nix. Oder hat dein Cache Füße? :twisted:

Knorke, nochn Brüller ! Naja, ein ziemlich kleiner halt :shock:

stonewood

Geowizard
Saxmann schrieb:
stonewood schrieb:
Gehen tut da schon mal gar nix. Oder hat dein Cache Füße? :twisted:
Knorke, nochn Brüller ! Naja, ein ziemlich kleiner halt :shock:
Ok, geh los, leg' nen Cache, logge ihn 50 mal. Es hält Dich keiner davon ab, selbst GC frißt das, und höchst selten interessiert es auch die Reviewer. Aber irgendwer wird Dir ein großes Schild umhängen. Ob da nun 'Statistikfälscher', 'Eigener-Cache-Logger' oder was anderes draufsteht kann ich Dir nicht sagen ...

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich werd wohl einen meiner Caches in Berlin nach knapp 400 Founds selbst auch erst mal suchen müssen - der soll nämlich etwas gewandert sein. Vielleicht mach ich das diesmal wirklich mit dem "found it" am eigenen Cache. Mal sehen wie sich das gestaltet...

stonewood

Geowizard
Saxmann schrieb:
au weia habs nit so gemeint schuldigung nixfürungut :oops:
So schlimm war's ja auch nicht. Aber AFAIK war das doch ein paar Postings weiter hoch schon beantwortet, drum hab ich Deine Frage nicht wirklich ernst genommen. Und Du wolltest doch ne Antwort? ;)
Wie gesagt, das geht, wird aber nicht gern gesehen. Und wenn sich halt wer drüber ausheult daß da wer anderes sich einen Statistikpunkt zusammengeklaut hat. :wink:

Wo wir dann wieder bei den 'ungeschriebenen Gesetzen' wären: Verboten ist sowas nicht, aber die Tatsache daß es erlaubt ist sollte es nicht herausfordern. Wer's mag soll das tun, aber sich nachher nicht beschweren daß sich die halbe Welt drüber aufregt.

BTW: Wer suchet, der findet ist schon von den Ownern geloggt worden, und da hatte es auch seinen Sinn: Die Dose war zu Silvester von irgendwelchen Leuten als Abschußrampe verwendet worden, die traurigen Reste mit einer neuen Dose&Logbuch hab ich dann mit einem Kollegen woanders versteckt.

Oben