MadCatERZ
Geoguru
Na, so hirnlos kann das GS-Treiben ja nicht sein, wenn Du deren kostenlose Dienste weiterhin in Anspruch nimmst. Leider hat Deine Argumentation einen Haken: Du hast wie zigtausend andere mit Deinem Fokus auf gc.com dafür gesorgt, dass gc.com den Markt mit weitem Vorsprung beherrscht, eine kleine Minderheit würde Dir folgen und Caches nur noch außerhalb von gc.com listen, die meisten anderen sind einfach unglücklich, wenn in ihrer Wochenend-PQ nicht mindestens 30 Caches stehen.Chris Race schrieb:Nöh, ganz im Gegenteil, das ist sogar SEHR konsequent. Ich zahle an GS kein Geld, beliefere sie nicht kostenlos mit Content (=Caches), klicke nicht auf die Werbung (wenn ich sie denn überhaupt sehe), nutze aber trotzdem ihre Server, lade Bilder hoch und und und. Im Klartext: Anstatt Geld zu bringen, koste ich noch welches! Und genau da kann ich wunderbar den "Finger ins Loch" stecken.
Wenn das immer mehr so machen würden, dann gäbe es immer weniger tolle Caches bei GC, stattdessen würden sie möglicherweise auf anderen Plattformen gelistet, auf denen ich, wie ja schon weiter oben mitgeteilt, ebenfalls suche. Mir entgeht also cachetechnisch gar nix und trotzdem kann ich morgens noch grinsend in den Spiegel schauen und sagen: Nein, ich unterstütze das hirnlose GS-Treiben nicht auch noch mit Geld und Content, im Gegenteil!
Auch im Zentrum des Widerstandes gibt es immer noch etliche hundert logbare Caches, die meisten der jetzt disableten dürften für die Mehrheit der Sucher eh uninteressant, weil schon längst gefunden sein.