Außerdem eigene Icons für Lost-Place-Caches, Nachtcaches, Kindercaches, Tauch- und Klettercaches.radioscout schrieb:Braucht man dann auch ein Icon für Abzählcaches mit weiteren Dosen? Also für kombinierte Offset- und Multis?
Wo kann ich meinen Preis abholen?Das ist ja die dümmste Idee, die ich je gesehen habe! 40% [ 11 ]
Das wäre für mich der einzige Grund, überhaupt einen Multi zu machen (keine Sorge, ich bleibe bei Traditionals).Gagravarr schrieb:Am genialsten sind für mich Multis, die nicht nur Micros als Zwischenstationen haben, sondern richtig nette Ideen (ich sag nur Kartoffelwaage oder elektronische Spielerein). Nur sind die leider noch wartungsintensiver...
Vielleicht gibt es da regionale Unterschiede, aber mir sind bisher hautpsächlich Multis begegnet die weder reine Offsetcaches noch reine Mehrdosen-Multis sind sondern Elemente von beiden haben.radioscout schrieb:Ein Offset-Cache ist das, was ca. 95% alle Multis in .de sind:
Gehe zu ..., zähle ... und rechne. Gehe zu ..., zähle ... und rechne usw.
Ein Multi ist ein Cache, bei dem man hintereinander mehrere Dosen mit den Koordinaten des eigentlichen Caches findet.
Sag ich doch:Starglider schrieb:Vielleicht gibt es da regionale Unterschiede, aber mir sind bisher hautpsächlich Multis begegnet die weder reine Offsetcaches noch reine Mehrdosen-Multis sind sondern Elemente von beiden haben.
Sorry, ab dem Teil wo dein übliches Tradi-Plädoyer anfing habe ich nicht mehr weitergelesen.radioscout schrieb:Sag ich doch: