Trebax schrieb:Das gibt es doch nicht - in so kurzer Zeit soviel Caches. Wie macht man das bitte? Würde mich wirklich interessieren. Zumal wenn der Heimatbereich erschlossen ist werden doch die Wege schon sehr lang.
Alex3000 schrieb:Wenn die nur an den Wochenenden Cachen gehen, dann sind das etwa 14 Caches pro Wochenende - das geht schon. Aber nicht zu vergessen das Legen der eigenen Caches - das kostet auch viel Zeit.
Alex3000 schrieb:Mal ne Frage von mir: Wenn ein anderer als 123Maine diesen Cache als erster geloggt hätte,
- wäre er (vom Owner) gesteinigt worden,
- wäre nix weiter passiert,
- oder hätten die meisten zumindest die Nase gerümpft?
Alex3000 schrieb:Die Caches von 123Maine sind schon was besonderes, sehr liebevoll und gewissenhaft gemacht. Auch von mir an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch!
Mal ne Frage von mir: Wenn ein anderer als 123Maine diesen Cache als erster geloggt hätte,
- wäre er (vom Owner) gesteinigt worden,
- wäre nix weiter passiert,
- oder hätten die meisten zumindest die Nase gerümpft?
Was meint Ihr?
findnix schrieb:Ich sag mal, es gehört zur Cacher-Ehre, das man solange wartet, bis derjenige den Cache gefunden hat dem er gewittmet ist.
123MAINE schrieb:also gebt acht was Ihr schreibt, wir sind jetzt da
Stimmt! Ich bin ja irgendwie kein Fan von Foren, da wird mir zu oft gelästert und zwar so dass es manchmal angreifend wird! Hier konnte ich das noch nicht feststellen, da macht es Spass!goldensurfer schrieb:Tja... wer mal hier ist, der geht auch so schnell nicht wieder. Dann herzlich willkommen "besten Käsch-Forum wo gibt"![]()