schnüffelspike
Geocacher
Das ist ja eine weitere Stufe der Frechheit ! Ich cache erst seit 10 Monaten und ich find das jetzt echt nicht gut, wie Du mit mir redest. Das ist echt beleidigend.
schnüffelspike schrieb:Was soll das denn jetzt ??? Ist das ein Angriff auf meine Person ? Darf ich hier nicht einfach wie jeder freie Cacher meine Meinung äußern ? Wo kommen wir denn dahin !
ich kann nicht strickendie eichhoernchen schrieb:@westmeier, stricke dir erst mal eine Sockenpuppe *ggg*
Schweig einfach, sonst musst du wieder ins Wasserloch in ULM....schnüffelspike schrieb:Das ist ja eine weitere Stufe der Frechheit ! Ich cache erst seit 10 Monaten und ich find das jetzt echt nicht gut, wie Du mit mir redest. Das ist echt beleidigend.
coolbahia schrieb:Schweig einfach, sonst musst du wieder ins Wasserloch in ULM....
Bleib besser weg, hier herrscht KRIEG !!!rautaxe schrieb:Jungs und Mädels,
was geht denn hier ab?
Jetzt lasst mal alle bitte die liebe und nette Seite raushängen!
Warum?
Weil ich nächste Woche in Hessen Urlaub mache und
mir einbilden möchte, dort ist noch alles eitel Sonnenschein
Grüße aus der schönen Nordheide
Axel
rautaxe schrieb:Jungs und Mädels,
was geht denn hier ab?
Jetzt lasst mal alle bitte die liebe und nette Seite raushängen!
Warum?
Weil ich nächste Woche in Hessen Urlaub mache und
mir einbilden möchte, dort ist noch alles eitel Sonnenschein
Grüße aus der schönen Nordheide
Axel
schnüffelspike schrieb:coolbahia schrieb:Schweig einfach, sonst musst du wieder ins Wasserloch in ULM....
Ruhig ! Sonst zeig ich allen die Bilder !!! Ich hab nix zu verlieren !!!![]()
![]()
![]()
AHA, ein Katastrophentourist und Gaffer.....rautaxe schrieb:Geht nicht ,
ist schon gebucht![]()
rautaxe schrieb:Weil ich nächste Woche in Hessen Urlaub mache
coolbahia schrieb:schnüffelspike schrieb:coolbahia schrieb:Schweig einfach, sonst musst du wieder ins Wasserloch in ULM....
Ruhig ! Sonst zeig ich allen die Bilder !!! Ich hab nix zu verlieren !!!![]()
![]()
![]()
Sicher? Mich hat heute ein Kollege gefragt, wer denn der Herr am Beckenrand ist, der
guckt, als hätte man ihn mit Benzin gewaschen....
schnüffelspike schrieb:rautaxe schrieb:Weil ich nächste Woche in Hessen Urlaub mache
Da bist du doch selbst schuld, wenn du dir keinen anderen Urlaub leisten kannst![]()
![]()
![]()
Ausgerechnet bei den sturen Hessen. Hier gibts noch richtige Kerle als Cacher, hier hat jeder Cacher fast noch seinen eigenen Wald und seine eigenen Regeln ! Hier werden nach Gutdünken auch schon mal Dosen entwendet, wenn anderen Ownern das Final nicht passt !
Also Vorsicht...![]()
Na, immer noch Bock auf Hessen ?rautaxe schrieb:Weil ich nächste Woche in Hessen Urlaub mache und
mir einbilden möchte, dort ist noch alles eitel Sonnenschein![]()