• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eine neue Stufe der Frechheit

coolbahia

Geocacher
schnüffelspike schrieb:
...dann hat er aber den anderen Kollegen nicht mehr gesehen, der abgegangen ist wie ´ne Cruise Missile. Der hätte glatt noch den nächsten T5er vom Baum holen können :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ich dachte den finden wir nie wieder....

coolbahia schrieb:
die eichhoernchen schrieb:
@rautaxe
lass dir mal die Cachernarben von schnüffelspike zeigen....

Das sind eher Frostbeulen....

Narben, sind Narben ! Egal wie man Sie im "Kampf" beim Cachen erworben hat ! Das ist so ähnlich wie bei einer Studenten Sekte *ähhh* Verbindung meinte ich natürlich, sorry ! Da gibts dann die "Schmisse". Wenn Du mir mit deiner geistigen Grundausstattung eines Minimalistencachers folgen kannst...

-eichhoernchen-

Geocacher
Jetzt lasst uns mal sachlich bleiben.
Sockenpuppen wollen Sockenpuppen sein und sollten es auch bleiben, solange sie sich nicht selbst veröffentlichen. Hinweise in irgendeiner Art sollten hier im Forum nicht auftauchen!!

Lass es uns analysieren: "geistige Grundausstattung eines Minmalistencachers"
Das ist ein Cacher, der aufgrund seines Intellektes, nicht wie eine Henne auf den Hof machen muss. Das ist auf keinen Fall eine Beleidigung, eher eine wohlwollende Äußerung über die Schläue :^^:

westmeier

Geocacher
Wenn ich nicht wüsste dass du keine Sockenpuppe hast (...), könnte man das als "Angst vor der Wahrheit" interpretieren :p

-eichhoernchen-

Geocacher
schnüffelspike schrieb:
Lass es uns analysieren: "geistige Grundausstattung eines Minmalistencachers"
Das ist ein Cacher, der aufgrund seines Intellektes, nicht wie eine Henne auf den Hof machen muss. Das ist auf keinen Fall eine Beleidigung, eher eine wohlwollende Äußerung über die Schläue :^^:
Aber schon unterstes niveau. :lachtot:

Zum Thema zurück: Wer anderen in die Socke beißt, ist böse meist !
Lasst uns bitte etwas ernsthafter über die eigentliche Sockenpuppenthematik und die daraus entstehenden resultierenden globalen Folgen diskutieren.
Das was nixmeer sagt sollten wir vielleicht aufgrund des Alters erst einmal richtig einordnen :irre:

Oben