coolbahia
Geocacher
die eichhoernchen schrieb:@rautaxe
lass dir mal die Cachernarben von schnüffelspike zeigen....
Das sind eher Frostbeulen....
die eichhoernchen schrieb:@rautaxe
Ich dachte den finden wir nie wieder....schnüffelspike schrieb:...dann hat er aber den anderen Kollegen nicht mehr gesehen, der abgegangen ist wie ´ne Cruise Missile. Der hätte glatt noch den nächsten T5er vom Baum holen können![]()
![]()
![]()
coolbahia schrieb:die eichhoernchen schrieb:@rautaxe
Das sind eher Frostbeulen....
coolbahia schrieb:Ich dachte den finden wir nie wieder....schnüffelspike schrieb:...dann hat er aber den anderen Kollegen nicht mehr gesehen, der abgegangen ist wie ´ne Cruise Missile. Der hätte glatt noch den nächsten T5er vom Baum holen können![]()
![]()
![]()
DAS KÖNNTE EINE BELEIDIGUNG SEIN!!schnüffelspike schrieb:Wenn Du mir mit deiner geistigen Grundausstattung eines Minimalistencachers folgen kannst...
Muss ich wohl ! Ich hab ja schließlich keine Handyflat um wegen jeden Furz andere Cacher anzurufen....schnüffelspike schrieb:Wenn Du mir mit deiner geistigen Grundausstattung eines Minimalistencachers folgen kannst...
coolbahia schrieb:Muss ich wohl ! Ich hab ja schließlich keine Handyflat um wegen jeden Furz andere Cacher anzurufen....schnüffelspike schrieb:Wenn Du mir mit deiner geistigen Grundausstattung eines Minimalistencachers folgen kannst...![]()
Aber schon unterstes niveau.schnüffelspike schrieb:Lass es uns analysieren: "geistige Grundausstattung eines Minmalistencachers"
Das ist ein Cacher, der aufgrund seines Intellektes, nicht wie eine Henne auf den Hof machen muss. Das ist auf keinen Fall eine Beleidigung, eher eine wohlwollende Äußerung über die Schläue![]()
die eichhoernchen ist die Sockenpuppe *gggg*westmeier schrieb:Wenn ich nicht wüsste dass du keine Sockenpuppe hast (...), könnte man das als "Angst vor der Wahrheit" interpretieren![]()
die eichhoernchen schrieb:die eichhoernchen ist die Sockenpuppe *gggg*westmeier schrieb:Wenn ich nicht wüsste dass du keine Sockenpuppe hast (...), könnte man das als "Angst vor der Wahrheit" interpretieren![]()
In Wahrheit bin ich Movifan
Auch wieder recht. So, ich muss noch den Eisenbahner fertig lösen und dann auch mal ins Bettchen. War wieder schön, bis bald im Wald!die eichhoernchen schrieb:@westmeier: 42