Aceacin
Geowizard
In diesem Thread kann an reinschreiben, welche Cacheregion aus welchen Gründen besonders empfehlenswert ist. Klar, dass man Enigma1 hier nicht nennen braucht. Dass sollte jeder Cacher wissen, dass dieser Cache irgendwann mal einfach dran sein muss.
Auch sollten hier keine regionalen Sachen rein, dafür haben wir hier ja andere Threads im Siegerland-Forum.
Ich mache mal den Anfang:
Der Königsforst bei Köln:
Hier gibt's die UFOlogie-Reihe, 3 Nachtcaches die eine (oder zwei) Anreise
wert ist.
Gestern haben wir zu viert #1 und #2 gemacht. Der 2. übertrifft den 1. noch und vom Hörensagen soll der 3. wohl nochmal einen draufsetzen... Da dieser Cache erst heute wieder freigegeben wurde, kann ich dazu nichts sagen.
Dann gibt's da noch Wir verstecken einen Mikro
, einen eigentlich ziemlich einfachen Tradi-Mystery, der jedoch durch seine witzige Idee hervorsticht.
Dann gibt es da noch einige nette Tradis und Multis,
z.B. den Kinderkram, einen schön gemachten Wander- und Spielemulti für große und kleine Kinder. Wer hier lesen kann ist klar im Vorteil
So dann mal her mit Euren Empfehlungen (bitte nur wenn Ihr die selbst schon gemacht habt, damit ihr die auch beschreiben könnt, ich werbe hier ja jetzt auch nicht die Burgentour, den Geist des Hagen oder The Missing an, weil mir die eben noch fehlen.
)
CU und ein frohes Osterfest,
Aceacin
Auch sollten hier keine regionalen Sachen rein, dafür haben wir hier ja andere Threads im Siegerland-Forum.
Ich mache mal den Anfang:
Der Königsforst bei Köln:
Hier gibt's die UFOlogie-Reihe, 3 Nachtcaches die eine (oder zwei) Anreise
Gestern haben wir zu viert #1 und #2 gemacht. Der 2. übertrifft den 1. noch und vom Hörensagen soll der 3. wohl nochmal einen draufsetzen... Da dieser Cache erst heute wieder freigegeben wurde, kann ich dazu nichts sagen.
Dann gibt's da noch Wir verstecken einen Mikro
Dann gibt es da noch einige nette Tradis und Multis,
z.B. den Kinderkram, einen schön gemachten Wander- und Spielemulti für große und kleine Kinder. Wer hier lesen kann ist klar im Vorteil

So dann mal her mit Euren Empfehlungen (bitte nur wenn Ihr die selbst schon gemacht habt, damit ihr die auch beschreiben könnt, ich werbe hier ja jetzt auch nicht die Burgentour, den Geist des Hagen oder The Missing an, weil mir die eben noch fehlen.
CU und ein frohes Osterfest,
Aceacin