• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eine Reise wert

crisb

Moderator
Teammitglied
Dann sollte man sich aber etwas beeilen, denn "Töff Töff" geht nächsten Monat ins Archiv :(
 
Ganz in der Nähe, Großraum Dillenburg, lockt der neue Cache Winter Wonderland. Der ist wirklich winterfest und thematisch passend; ebenso sind die Stationen handwerklich sehr schön (die erste geht noch, aber dann :) ).

Aufpassen: die Zahlen in den Notes der Stages haben einen tieferen Sinn ;)
 
Eine Reise die Sieg entlang nach Eitorf lohnt sich: Empfehlenswert ist dort Mord am Storck. Es lockt eine abwechslungsreiche 8km-Runde mit insgesamt 4 Bonuscaches, die die Sache nochmals auflockern und abrunden (nicht einfach als "ihr habt das Final gefunden, hier zum Bonus..."). Auch für (ältere) Kinder durchaus geeignet, die 8km gehen allerdings bergauf/bergab ;)
 
Oben