imprinzip schrieb:Aber Hauptsache, mal pauschal drauf los prügeln...
Da sieht man doch mal, wie viel du anderen zutraust, die offensichtlich eine andere Meinung vertreten als du sie hast.
So macht man sich sicher ne Menge Freunde....![]()
Der Nano ist allerdings außerhalb der Sichtweite angebracht.
Mußt Du igocnito gehen....stoerti schrieb:Ich muss mich schonmal warm anziehen....wo ich mich für n Evencache in Berlin angemeldet habe :schockiert:
Es zeigt imho wenig Beschäftigung mit der Sache. In diesem Fall war es auch nicht nur einer und ganz offensichtlich nicht Sinn und Zweck durch die fehlende Beschreibung besondere Spannung zu erzeugen. - Auch daran, wie gut sich im Nachhinein drum gekümmert wurde, sieht man deutlich wie sehr sich die Owner bemüht haben. Das im Zusammenhang betrachtet, macht doch sehr deutlich - ja, der fehlende Text an dieser Stelle deutet auf reines Desinteresse hin - und ja, das beurteile ich negativ.radioscout schrieb:Sollte man einen Cache direkt negativ beurteilen, nur weil kein Text in der Beschreibung steht?
Von "direkt" ist überhaupt nicht die Rede. Schau' Dir die Vorgaben an und was davon letztendlich Realität geworden ist.radioscout schrieb:Sollte man einen Cache direkt negativ beurteilen, nur weil kein Text in der Beschreibung steht?