• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ejuba Cacheverstecker gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teddy-Teufel

Geoguru
imprinzip schrieb:
Aber Hauptsache, mal pauschal drauf los prügeln...
Da sieht man doch mal, wie viel du anderen zutraust, die offensichtlich eine andere Meinung vertreten als du sie hast.
So macht man sich sicher ne Menge Freunde.... :???:
:???: Irgendwie kann ich hier leider nicht folgen, ich habe nur meine Meinung über die 21 Caches geschrieben, was ja grundsätzlich hier im Club geschehen darf. Ich habe mir auch die Listings alle angesehen und pauschalisiere hier keinesfalls. Es gibt genügend Threads, wo um Qualität diskutiert wird. Warum soll ich die gleiche Meinung haben wie Radioscout, ich respektiere ihn doch trotzdem. Wenn man sich allerdings mal die Votings ansieht, dann gibt es doch genügend Gleichgesinnte in Bezug auf die Qualität der besagten Caches. Eigentlich geht es hier aber darum, daß Jemand der Jugendliche anleitet auch selbst genügend "Fachkompetenz" besitzen sollte, auch wenn es sich hier nur um ein Spiel handelt.

Allen ein schönes Wochenende

stoerti

Geowizard
Der Nano ist allerdings außerhalb der Sichtweite angebracht.

Ja ne, das geht ja mal gar nicht.

Nano eh nicht und ausser sichtweite sowieso nicht.

Wenn doch so viele Owner stolz auf ihre Hochmuggelcaches sind, warum dann nicht ein Regular an der neuen Synagoge?

Da hat es viele Kameras, wie an anderen caches auch.
Und da hat es sehr viele Muggels, wie an anderen caches auch.
Ja, es sind sogar 24 Stunden am Tag Muggels in Grün anwesend.
Da könnte man dann wirklich mal von Muggels Tag und Nacht sprechen.

Da gibts jede Menge Ecken, wo man zumindest einen Small in Form eines HT-Rohres anbringen könnte :D

Ich muss mich schonmal warm anziehen....wo ich mich für n Evencache in Berlin angemeldet habe :schockiert:

radioscout

Geoking
Sollte man einen Cache direkt negativ beurteilen, nur weil kein Text in der Beschreibung steht?
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gcmm7m
http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=6213

Fedora

Geowizard
radioscout schrieb:
Sollte man einen Cache direkt negativ beurteilen, nur weil kein Text in der Beschreibung steht?
Es zeigt imho wenig Beschäftigung mit der Sache. In diesem Fall war es auch nicht nur einer und ganz offensichtlich nicht Sinn und Zweck durch die fehlende Beschreibung besondere Spannung zu erzeugen. - Auch daran, wie gut sich im Nachhinein drum gekümmert wurde, sieht man deutlich wie sehr sich die Owner bemüht haben. Das im Zusammenhang betrachtet, macht doch sehr deutlich - ja, der fehlende Text an dieser Stelle deutet auf reines Desinteresse hin - und ja, das beurteile ich negativ.

friederix

Geoguru
radioscout schrieb:
Von "direkt" ist überhaupt nicht die Rede. Schau' Dir die Vorgaben an und was davon letztendlich Realität geworden ist.
So gesehen, vergleichst Du hier einen richtigen Cache mit Mumpitz (auf deutsch: bullshit) :roll:

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich denk zu diesem Thema wurde alles gesagt, wenn auch noch nicht von jedem.
Drum mach ich mal zu - und eine Verantwortlichen der Ejuba lade ich zum Cachetalk ein ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben