• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Elche rennen 2007

wutzebear

Geoguru
Und ausgerechnet jetzt scheint sich der Orwischer Rennelch nach Schweden aufzumachen. Mist, hätte das nicht ein paar Monate früher passieren können?

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Da gratulier ich n Siegern. Ich gönne es denen, nur dass mein North meets South hinter dem Ulmer gelandet ist, das verkrafte ich nicht so ganz! Keine Macht dem Nebel!
Tu nicht so. Ich hätte Dir den Sieg gegönnt.

Sir Hugo

Geomaster
YEAH!!!!!!

Zurück in der Zivilisation hat uns die Nachricht vom Sieg unseres Rennelchs sehr gefreut! Vielen Dank für die Glückwünsche: Unser ganz besonderer Dank gilt natürlich all jenen cachern, welche unseren Elch so weit durch die Lande transportiert und mit seinen "Kollegen" fotografiert haben!

Bekommen wir jetzt eigentlich auch einen Lorbeerkranz mit dem Schriftzug "Schnellster Elch des Jahres 2007" in die Beschreibung eingefügt?! :lol:

Gerne würden das eilige Tierchen adoptieren, und es noch weiter durch die Weltgeschichte reisen lassen.

Oben