Christian und die Wutze
Geoguru

Ich bin heute gar nicht geflogen (und wollte doch auch nur die Meilen des Vintelner Elchdollars beachtet haben).
Kiki schrieb:Elchrich, komm in die Hufe! :shock:
2007 liegt in den letzten Zügen, also dürfen wir uns wohl hoffentlich in den nächsten Tagen auf die Siegerehrung freuen...![]()
Elchrich Elch schrieb:Ich bin schon in den Hufen, lasst mich aber zuerst mal GC107AC fertig kriegen...
Border schrieb:Elchrich Elch schrieb:Ich bin schon in den Hufen, lasst mich aber zuerst mal GC107AC fertig kriegen...
Brauchst Du Hilfe? Der liegt ja auch erst seit ein Jahr!
Wie, das heißt ja, dass Du ganz allein den Baum hochgekommen bist..... Ein Sportelch!Elchrich Elch schrieb:Morgen Border,
im Moment läuft es ohne Probleme. Bin gerade bei Stage 5. Aber es ist gut zu wissen, dass ich einen Forumsjoker habe![]()
Elchrich Elch schrieb:Ich bin eher technisch begabt. Trotzdem kommt jetzt erst Nummer 9. Macht heute wirklich Spaß, weit und breit keine Muggels!
Elchrich Elch schrieb:Guter Einwand Sanne,
für den Sieger hatte ich mir eine Flasche Elkohol überlegt. Adoptieren wäre auch eine Möglichkeit, damit habe ich wenigstens wieder ein wenig Übersicht über meine Coins![]()
Ach ja, und auf der Seite http://www.elche-rennen.de.md/ noch die Tabelle mit den Platzierungen (auch auf Englisch), da unser Elch z.B. dorthin zeigt...2007 ist jetzt Geschichte. Dieser Elch hat Platz X belegt. Wir danken allen Cachern und Teams, die diesen Elch unterstützt haben. Blabla bla.
Darf er seinen Siegeselch adoptieren?