• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Elche rennen 2007

OP
A

Anonymous

Guest
Das Neueste vom Elch-Rennen:
http://www.elche-rennen.de.md

Stand: 23.06.2007

Aber ich erinnere mich, EE hat(te) Probleme mit seinem Notebook, wo die ganzen Daten drauf sind. Und dann noch die kommende Vorweihnachtszeit...

Vielleicht röhrt er ja nachher nochmal zu uns :D :D

grisu

OP
A

Anonymous

Guest
Ja, ich gebe zu, ich habe es in letzter Zeit ziemlich verschleppt.
Ich werde das wieder nachholen wenn ich meine Caches, die ich vor zwei Wochen gefunden habe online logge. Falls ich das jemals wieder mache...

OP
A

Anonymous

Guest
Sind sie auch. Ich hatte gestern nur keine Lust mehr alles in den Blog einzugeben.

Nach 4,5 Monaten im Nirwana ist unser Rennelch gestern wieder aufgetaucht. :D

Der Typ, der ihn in das Midwest GeoBash gelegt hat, und den ich auch schon angeschrieben hatte, hat den Elch doch noch (wohl im Auto wieder gefunden, oder so). :evil:
Ob das nach so einer Zwangspause noch für einen Treppchenplatz reicht?

OP
A

Anonymous

Guest
Ich bin vor allem überrascht wie schnell Grisus Drachenelch gallopiert. Mal sehen, ob ich heute abend noch ins Netz der Netze komme.

cu, Rainer

gartentaucher

Geowizard
Supertrottel haben meinen am 1.7. (!!!) in einen D4/T3 gelegt. :( :evil: :(

Damit gehört der allerletzte Platz wohl mir. *heul*

Können wir das Rennen nicht nächstes Jahr noch mal machen?

OP
A

Anonymous

Guest
Elchrich Elch schrieb:
Ich bin vor allem überrascht wie schnell Grisus Drachenelch gallopiert. Mal sehen, ob ich heute abend noch ins Netz der Netze komme.

cu, Rainer

Er ist ja auch mit ziemlicher Verspätung gestartet, da muss er schon ein paar Schippen Kohlen nachschaufeln...

gartentaucher schrieb:
Der Vintelner Elchdollar war seit dem 18.07. bis gestern verschwunden. Du bist also nicht allein mit diesem Problem.
Und mit mehr als 10k Punkten brauchst du auch keine Angst vor dem letzten Platz haben...

doc256

Geocacher
gartentaucher schrieb:

Damit gehört der allerletzte Platz wohl mir. *heul*

Können wir das Rennen nicht nächstes Jahr noch mal machen?

Ach, mach dir nix draus. Mein „traveling elk“ liegt sein Anfang Oktober in einem Cache in der Schweiz. Der erste Satz der Cachebeschreibung lautet: „ Anfangs steil, gut begehbar wenn kein Schnee liegt“. Das hat sich für dieses Jahr dann wohl erledigt.

Sandpirat

Geocacher
Na, so war das nun auch wieder nicht gemeint... ich persönlich hätte nichts gegen eine finanzielle Beteiligung. Ich glaube aber, dass es schon jemanden geben muss bei dem das alles zusammen läuft...

Muss ja auch nicht (zwecks Vorbereitung) am zwingend am 01.01 starten und das muss ja auch nicht unbedingt wieder der Elch machen, jemand mit Erfahrung, der sich dazu in der Lage fühlt, wäre doch auch okay.

gartentaucher

Geowizard
Bitte :twisted: beachten!!!

Nein, wir könnten die Elche doch einfach weiterlaufen lassen. Meiner kommt dann eben etwas später in die Hufe.

Oben