OP
Anonymous
Guest
:shock: Hey, das sind noch 11 Jahre, bis ich g'scheit werde :shock:
Christian und die Wutze schrieb:Die Antwort werde ich wohl erst in 4 Jahren und dem Rest dieses Monats wissen (dann bin ich g'scheit).
Nur werde ich dann aber wohl aus dem Alter heraus sein, wo mich das noch interessiert...![]()
Christian und die Wutze schrieb:Die Antwort werde ich wohl erst in 4 Jahren und dem Rest dieses Monats wissen (dann bin ich g'scheit).
Nur werde ich dann aber wohl aus dem Alter heraus sein, wo mich das noch interessiert...![]()
Border schrieb:Christian und die Wutze schrieb:Die Antwort werde ich wohl erst in 4 Jahren und dem Rest dieses Monats wissen (dann bin ich g'scheit).
Halt, da hast Du was falsch verstanden. SCHWABEN sind mit 40 g'scheit!
Die andern nie!
Border schrieb:"Meiner" ist jetzt in Italien. Ist das jetzt eine gute oder schlechte Gegend für Elche?
grisu1702 schrieb:Border schrieb:"Meiner" ist jetzt in Italien. Ist das jetzt eine gute oder schlechte Gegend für Elche?
"Meiner" hat nicht mal den Postweg von V-dorf nach W-town überlebt...langsam gebe ich die Hoffnung auf....von Januar/Februar bis zum heutigen Tage.....
Klaudiebe auf dem Postweg....
Andreas