Border
Geoguru
Team 'zZZz' schrieb:Na ja, immerhin hat sich jetzt ein Kollege aus NL seiner angenommen ... nein, keine Unkenrufe, bitte ...![]()
Ab sofort gehört der Elch für immer zur niederländischen Fauna und wird von dort nie mehr verschwinden!

Team 'zZZz' schrieb:Na ja, immerhin hat sich jetzt ein Kollege aus NL seiner angenommen ... nein, keine Unkenrufe, bitte ...![]()

Christian und die Wutze schrieb:Einmal NL, immer NL!

Border schrieb:North meets South bekommt unerwartet Hilfe von Elchkumpel! Zusammen werden sie unschlagbar sein!
Elchrich Elch schrieb:Elche du sich verbünden? :shock:.
.greiol schrieb:ob wir ihn retten sollen? dann aber mit abkürzung.
Christian und die Wutze schrieb:Warum helfe ich überhaupt? Unser Elch ist doch schon auf Platz 2 abgerutscht... :shock:
Border schrieb:Komm wieder Heim!
Nacaya schrieb:Haeh?? Ich dachte, du wolltest unbedingt weg von der Alb?? Versteh einer die Elche...
.Border schrieb:Nacaya schrieb:Haeh?? Ich dachte, du wolltest unbedingt weg von der Alb?? Versteh einer die Elche...
Er geht langsam auf die vierzig zu und da werden Schwaben gescheit, auch wenns Auswärtige sind![]()
.
Christian und die Wutze schrieb:Border schrieb:Nacaya schrieb:Haeh?? Ich dachte, du wolltest unbedingt weg von der Alb?? Versteh einer die Elche...
Er geht langsam auf die vierzig zu und da werden Schwaben gescheit, auch wenns Auswärtige sind![]()
.
:shock:
Moment, ist Elchrich nicht sogar jünger als ich :?: