• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Elche rennen 2007

Border

Geoguru
Team 'zZZz' schrieb:
Na ja, immerhin hat sich jetzt ein Kollege aus NL seiner angenommen ... nein, keine Unkenrufe, bitte ... :roll:

Ab sofort gehört der Elch für immer zur niederländischen Fauna und wird von dort nie mehr verschwinden! :wink:

OP
A

Anonymous

Guest
Du kannst ja mal Christian fragen, ob das Rettungsteam bereit ist... :wink:

Einmal NL, immer NL!

Der besondere Elch ist nach einem kurzen Besuch in D auch direkt wieder nach NL gereist. Dabei steht in der Missionsbeschreibung extra drin, dass Elchrich besucht werden will... :roll:

Sir Hugo

Geomaster
Christian und die Wutze schrieb:
Einmal NL, immer NL!

Ich kann mich echt nicht über die Hilfsbereitschaft der Holländischen Cacher beklagen: Eine KLM-Stewadess hat unseren Elch aus Afrika mit nach Holland genommen, und dort wird er jetzt abwechseln "bekijkt" und weiter transportiert :mrgreen:

Border

Geoguru
Elchrich Elch schrieb:
Elche du sich verbünden? :shock:.

Elchrich, ich mach mir Sorgen um Dich. Dir fehlen die droben Berge im Norden und nun hast Du Deutsch verlernt. Das heißt: "De musst Dich mit den Elchen verbünden" oder "Elche, die sich verbünden!" :lol:.

Komm wieder Heim!
Ich muss am Freitag 1 Tag nach Hamburg. Hoffe, dass das nicht zu schlimm wird!

zwergbaum

Geocacher
greiol schrieb:
ob wir ihn retten sollen? dann aber mit abkürzung.

Ich glaube aus Aachen naht Hilfe .....
Retten könnte ich ihn, den Cache würde ich wieder finden, ich könnte ihn nur nicht öffnen das habe ich nämlich verpennt. :oops: :oops:

Grüße
Zwergbaum

Auf der Kopie (Scan) der Anleitung (die doch verteilt werden sollte?), steht doch bestimmt der Code...

Warum helfe ich überhaupt? Unser Elch ist doch schon auf Platz 2 abgerutscht... :shock:

zwergbaum

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Warum helfe ich überhaupt? Unser Elch ist doch schon auf Platz 2 abgerutscht... :shock:

Vermutungen zu 1:

- Du bist manchmal ein netter Mensch
- Du hast Mitleid mit einem gefangenen Elch

Zu 2:

Kann der arme gefangene Zwergelch auf seinem 27. Platz deinen Elchdollar überhaupt gefährden????

Grüße
Zwergbaum

Oben