• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Elche rennen 2007

OP
A

Anonymous

Guest
:shock: Hey, das sind noch 11 Jahre, bis ich g'scheit werde :shock:

OP
A

Anonymous

Guest
Wir müssen echt mal ein Wiesentreffen machen, um solche Missverständnisse zu klären...

Nacaya

Geocacher
:!: Wenn man nachweisen kann, dass man keine harmlosen Menschen mehr angreift

:?: Wird der Elch das jemals schaffen?

zwergbaum

Geocacher
Wenn ich das als ebenfalls Betroffene (Frauen werden ja nie älter als 35) :wink: :oops:
so lese stellt sich mir diese Frage:

Wann kommt die Zeit zwischen: "Dafür bist du noch zu klein."
und "Aus dem Alter sind wir raus."???

Vielleicht lautet die Antwort ja:
JETZT oder NIE
:?: :idea: :?:

Die Antwort werde ich wohl erst in 4 Jahren und dem Rest dieses Monats wissen (dann bin ich g'scheit).
Nur werde ich dann aber wohl aus dem Alter heraus sein, wo mich das noch interessiert... :roll:

zwergbaum

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Die Antwort werde ich wohl erst in 4 Jahren und dem Rest dieses Monats wissen (dann bin ich g'scheit).
Nur werde ich dann aber wohl aus dem Alter heraus sein, wo mich das noch interessiert... :roll:

Das meinst du hoffentlich nicht ernst oder???

Es heisst doch: "Kinder und Narren sagen die Wahrheit" oder
"Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen."
Wollen wir dann wirklich noch erwachsen werden??

Border

Geoguru

Halt, da hast Du was falsch verstanden. SCHWABEN sind mit 40 g'scheit!

Die andern nie!

OP
A

Anonymous

Guest
Border schrieb:

Halt, da hast Du was falsch verstanden. SCHWABEN sind mit 40 g'scheit!

Die andern nie!

Laß ihn doch die Hoffnung.

OP
A

Anonymous

Guest
Wurde ja langsam Zeit. Update beim Elche-Rennen:
http://www.elche-rennen.de.md/

OP
A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
"Meiner" ist jetzt in Italien. Ist das jetzt eine gute oder schlechte Gegend für Elche?

"Meiner" hat nicht mal den Postweg von V-dorf nach W-town überlebt...langsam gebe ich die Hoffnung auf....von Januar/Februar bis zum heutigen Tage.....

Klaudiebe auf dem Postweg....

Andreas

Border

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Border schrieb:
"Meiner" ist jetzt in Italien. Ist das jetzt eine gute oder schlechte Gegend für Elche?

"Meiner" hat nicht mal den Postweg von V-dorf nach W-town überlebt...langsam gebe ich die Hoffnung auf....von Januar/Februar bis zum heutigen Tage.....

Klaudiebe auf dem Postweg....

Andreas

Mal ganz unter uns: würdest Du freiwillig nach W-town kommen. Und als Elch doch schon gar nicht....... :oops: :wink:

OP
A

Anonymous

Guest
psst Border :D :D ...klar würde ich immer nach W-Town kommen (im Insiderkreis aus Woppeltown-City genannt).....

Wir haben hier soviel Wiesen, da fühlen sich auch Elche wohl, jedenfalls will es der Elch auch mal kommenden Freitag testen.

Schönen Gruß

Andreas

Oben