• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Endlich das richtige Cachemobil!

wilde-maus

Geomaster
...das war zu einfach!

Allradblechgeflügel!

Hab ich einmal in Aktion gesehen. Absolut genial! Kam überall problemlos durch wo aufgemotzte Jeeps mit V8-Motörchen, Differentialsperren und Riesenreifen mit Stollenprofil sich festfuhren. Seit dem weiß ich: "Ich will auch so eine!"

LG,
Karen
 

treemaster

Geoguru
wilde-maus schrieb:
...das war zu einfach!

Allradblechgeflügel!

Hab ich einmal in Aktion gesehen. Absolut genial! Kam überall problemlos durch wo aufgemotzte Jeeps mit V8-Motörchen, Differentialsperren und Riesenreifen mit Stollenprofil sich festfuhren. Seit dem weiß ich: "Ich will auch so eine!"

LG,
Karen

Nö, nich zu einfach, aber wenn Du in der Landwirtschaft tätig bist, kennst Du immer jemanden, der jemanden kennt.... und wenn der alte Herr dann auch noch in der Autobranche tätig war sowieso.
Du Tochter von meinem Lehrherrn hatte so ein Teil mitte der 80er weil sie auch im Winter in den Hochschwarzwald zur Arbeit mußte.
Ich hätte damals ja viel lieber den ersten von Steyr gehabt :D
Klein, praktisch und eine unheimliche Ladekapazität :gott:
 

wilde-maus

Geomaster
treemaster schrieb:
Ich hätte damals ja viel lieber den ersten von Steyr gehabt :D
Klein, praktisch und eine unheimliche Ladekapazität :gott:

Ladekapazität kann man vergrößern. Selbe Allradrechnik wie beim Sisley und auch ein Puch-Kuckuckskind:
puma.JPG


LG,
Karen
 

justme75

Geocacher
SOKO GC schrieb:
d665fa64-fd23-4b5c-94c2-33e4490adac1.jpg

Den hier hat ein Geocacher bei uns in der Region...
Lustig, das Auto seh ich seit Jahren im Sommer hier auf dem Firmenparkplatz... daß das ein TB ist ist mir aber erst gestern beim Lesen im Forum aufgefallen :D

Gerade vorhin mal schnell discovered, er steht nämlich gerade wieder mal draußen.
 
Oben