• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

enttäuscht von Garmin

Eastpak1984

Geoguru
Wie soll er das unterschieden? Anhand des Inhaltes erkennen, was abgebildet ist?
Nutz für die Spoilerfotos doch einen Unterordner, dann werden die Bilder nicht so eindeutig vermischt.

mike_hd

Geowizard
Vier Oecher schrieb:
Eastpak1984 schrieb:
Moquai schrieb:
Wie konsequent Garmin arbeitet (...)

Für das Sprachfile gibts professionelle Abhilfe aus der Community. Was stört dich am Bildbetrachter?

Der Bildbetrachter zeigt einfach nur einen Haufen Bilder, eine Sortierfunktion für Spoilerfotos und Erinnerungsbilder fehlt.
Naja, man kann zumindest bei den neueren Geräten Bilder nach Datum suchen.

Moquai

Geocacher
Mein Post sollte eigentlich nur aufzeigen, das nicht immer alles Garmin ist, was glänzt,
da die Garmingeräte ja von einigen wie die heilige Kuh verteidigt werden.

Es stellt für mich kein Problem dar, die Probleme zu umgehen, es gibt ja schließlich Gsak, PoiFrosch usw.
Was ich damit zeigen wollte ist, das bei Garmin die Sachenmanchmal nur halb ausgegoren sind.
Ich nutze den Bildbetrachter z.B nur für Codetabellen das sind insgesamt 10 Bilder plus 5 Hintergrundbilder und das ist schon blöd immer alle durchzublättern.
Ist es denn so schwierig eine Thumbnailansicht und eine Ordnerstrukurt zu programmieren?

Ich will den Garmin hier auch nicht schlecht machen, habe vorher auch schon mit dem Handy und dem PDA
gecacht und bin dann doch beim Garmin gelandet,denn Fakt ist, das das Gesamtpaket mit Karten, Outdoorfähigkeit, Genauigkeit und der Akkulaufzeit(bzw. schneller Batteriewechsel) einfach am besten ist, aber dennoch finde
ich das Kritik, vor allem konstruktive Kritik, durchaus berechtigt ist.
Denn am Ende haben ja auch alle was davon wenn daraus vielleicht mal Verbesserungen an der Software enstehen.

Eastpak1984

Geoguru
Moquai schrieb:
Ich nutze den Bildbetrachter z.B nur für Codetabellen das sind insgesamt 10 Bilder plus 5 Hintergrundbilder und das ist schon blöd immer alle durchzublättern.
Ist es denn so schwierig eine Thumbnailansicht ...

Welches Gerät nutzt du denn eigentlich? Das wäre nicht unwichtig für die Klärung deines Problems.
Denn diese Funktion gibt es bereits beim Oregon 550 und sicherlich auch beim 450...

Oben