Womit Du eine Ausnahme bist, denn die allermeisten Lampen haben XR-E oder neuerdings eben XP-G.Duglum schrieb:allerdings habe ich eine Lampe mit Cree XP-E LED im Q5-Binning.
Die XP-E gibt es schon in R3 - zumindest als nackte LED, kommerzielle Lampen mit XP-E sind ja wie gesagt eh eher selten.Duglum schrieb:Bei den Cree XP-E ist derzeit "R2" das beste
Grosser Bruder ist da aber auch genau das Stichwort, die ist so ein Brummer, das steht in keinem Verhaeltnis, wenn man andere Lampen in der Klasse anschaut.Tapahuga schrieb:und den großen Bruder, die TK 40 zum Nachtcachen.![]()
Ahja.Marihai schrieb:Ich habe daraufhin mit dem Händler telefoniert.Er meinte die TK12 sei nicht so fürs Nachtcaching geeignet da man einen zu kleinen Spot habe
Den Grund der Fenixfixierung kennen wir nun noch immer nicht, aber die TK11 waere noch eine Alternative, ohne die (IMO wenig sinnvollen) Camping/Hunting Modi.Marihai schrieb:Hat einer sonst noch einen Vorschlag zu einer Fenixlampe fürs Nachtcachen.
elho schrieb:Grosser Bruder ist da aber auch genau das Stichwort, die ist so ein Brummer, das steht in keinem Verhaeltnis, wenn man andere Lampen in der Klasse anschaut.Tapahuga schrieb:und den großen Bruder, die TK 40 zum Nachtcachen.![]()
Stimmt, ich haette darauf hinweisen muessen, dass man sich auch qualitativ besser stellen kann.Tapahuga schrieb:... sei nur dahingestellt, ob andere Lampen in dieser Klasse die gleiche Güte in der Verarbeitung vorweisen können.
Ja.Tapahuga schrieb:... und sooo ein Brummer ist sie widerum auch nicht, schon mal eine in der Hand gehabt?
Jaja, wenn grad keine Mauer in der Naehe ist.Tapahuga schrieb:4. Brauche ich etwas in der Hand - für den Fall der Fälle.
Tjaja, die Händler...Marihai schrieb:Ich habe daraufhin mit dem Händler telefoniert.Er meinte die TK12 sei nicht so fürs Nachtcaching geeignet
da man einen zu kleinen Spot habe und hat mir die LD 20 vorgeschlagen.
Marihai schrieb:Ich habe daraufhin mit dem Händler telefoniert.Er meinte die TK12 sei nicht so fürs Nachtcaching geeignet, da man einen zu kleinen Spot habe