• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ERLEDIGT :) Mission Mike GCKEBB

alphacentauri

Geocacher
Hallo Leute,

nachdem ich gerade noch die Stage 0 mit dem Hinweis auf die nächste Stage finde, aber den 1.Reflektor dann aber schon nicht , suche ich Mitstreiter für diesen Cache . (oder würde mich gerne wo anschließen)

Ich bin in GC unter gleichem Nick gemeldet.

würd mich freuen !

happy caching !
alphacentauri

Beamer

Geomaster
Wenn nächste Woche was zusammen kommt, bin ich dabei.
Bis ich vor Ort bin, ist es sicher dann auch dunkel [:)]

HCC

Geocacher
Uhmmm... fahrt ihr alle einzeln dort hin, oder rudelt ihr euch schon irgendwo in M zusammen? Falls letzteres, würde ich evtl. nach München kommen, und mich dann der Fahrgemeinschaft anschließen.

OP
A

alphacentauri

Geocacher
also, ICH werde sicherlich an der Stage Null = Startpunkt dazukommen. Ich wohne in der Nähe.

Jetzt muß erstmal ein gemeinsamer Termin gefunden werden .

Vorschlag [edit]:
ich habe eine Umfrage eingerichtet
bitte hier die möglichen Termin eintragen :
http://www.doodle.ch/dpUgeKF6juUp

@HCC: Deine Daten habe ich schon übernommen
@windi: DANKE, man lernt nie aus !

Gruß
alphacentauri

Beamer

Geomaster
Da ich aus dem Münchner Norden komme, könnte ich jemanden mitnehmen der auch im Norden wohnt.
Extra ins Zentrum fahren ist mir zu viel. Man fährt sowieso schon so viel mehr beim Cachen [:)]

HCC

Geocacher
Dann glaub ich wird das wohl doch nix - kann ja jetzt alphacentauri schlecht für Dienstag absagen.

morsix

Geowizard
Ich würde auch gerne mitfahren, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ich kann ab Sa. JEDEN Tag bis Freitag :) Also, egal wann ...

Grüße
Rudi

Oben