• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ERLEDIGT :) Mission Mike GCKEBB

morsix

Geowizard
also, ruhig Blut mal :)

Ja, das Wetter war nicht besonders berauschend. Kam bei mir noch eine Erkältung hinzu, da wollte ich nicht im Schlamm rumkriechen - guzbachsche Caches haben ihre Tücken :)

Desweiteren sind guzbachsche Reflektoren gemein :) und bei Schnee/Nebel/starker Regen kann das schonmal frusten.

Da der FTF längst weg ist, sollte man daher Mission Mike tatsächlich mit etwas mehr "Genuss" angehen, wär ein FTF möglich, egal, da ist kein Halten mehr, Erkältung hin oder her, Schnee Regen hagel Sturm, alles egal :)

Daher halte ich es für die richtige Entscheidung, das der NC Event abgesagt/verschoben wurde.

Sushi:
Sushi ist echt lustig ... Natürlich sollte mindestens EINER der Suchenden den Erlebnishelfer kennen, damit da nicht Herzinfarkte auftreten. Es muß ja auch nicht immer ein Feuerwerksknaller sein, es genügt auch schon mal nachzuschleichen, evtl. nette Fotos im richtigen augenblick zu schiessen oder sonstwie sich was lustiges einfallen lassen. Der weitere Vorteil ist, daß gerade bei einem nagelneuen Cache noch ein Fehler drin sein könnte (ich lasse z.B. nie einen Betatest machen) - der Erlebnishelfer kann dann im Notfall einschreiten und verbessern.

Wenn ich so an die Teletubbies denke, was war das für ein Spaß dank Erlebnishelfern ;)

Also, kommt mal wieder runter, jeder hat recht. Ingo, weil er kein Weicheicacher ist und die anderen auch, weil man Mission Mike als alten Cache nicht auf Teufel komm raus machen muss.

Grüße
Rudi

viva

Geocacher
der Erlebnishelfer kann dann im Notfall einschreiten und verbessern
Erlebnishelfer? Was für ein Wort. Sollte zum GC-Unwort des Jahres vorgeschlagen werden :roll:
Oder war etwa Geburtshelfer gemeint bei dieser schwierigen MM-Geburt? :lol:

Muc4811

Geocacher
Je nach Datum hätte ich evtl. auch gern ein Stückchen Sushi ab.
Vielleicht eins mit Lachs, geht das? Aber bitte nicht allzuviel Wasabi, sonst krieg ich Schweißausbrüche :wink:
Bianca

HCC

Geocacher
Also mir wär ein Tag unter der Woche, oder Freitags am liebsten. Samstags geht solala, aber da hat man ja gerne auch mal was anderes vor.

Ich fand die doodle Idee eigentlich ziemlich genial. Soll ich nochmal sowas aufsetzen? Vielleicht kriegen wir ja alphacentauri auch nochmal mit ins Boot

Bilbowolf

Geowizard
Also für mich brauchts kein Doodle, den ich biete ja nur den einen Tag :)

Und so wie es ausschaut, sind zumindest drei mit von der Partie.

ingo_3

Geomaster
Drei sind auch genug, sonst macht es keinen Spaß mehr.
So dann muß ich mir den Samstag frei halten :wink:

Bilbowolf

Geowizard
Ok :!:

Beamer, N48.1, Minzus und meine Wenigkeit. (daneben noch weitere Sushi - Katerer)

Ich werde den Samstag in Freising sein. Wie kommt ihr alle dahin? Uhrzeit?

(Schlage 20:30 am Startpunkt vor.)

N 48.1

Geocacher
je nach Wetter komm ich mit dem Radl oder bei Regen mit dem Auto. Für die S-Bahn ist es wohl zu spät da ich das Risiko die letzte zu verpassen nicht eingehen möchte.

Würde sonst noch jmd mit dem Rad kommen? Dann könnte man sich zusammen tun. Meine Route wird mich über Dachau führen (Start ist bei Fürstenfeldbruck)

Schade das alphacentauri nicht mehr schreibt.

Bilbowolf

Geowizard
So, jetzt mal Köpfe mit Nägeln (oder so :D ).

Treffen an den Startkoords 20:00.

Wer Funk hat, sollte dies mitbringen.

Für die, die es nicht wissen: Wir machen ein Teamguzbach Cache! Diese werden nicht für den netten Plauschfaktor und die Langeweile unterwegs ausgezeichnet. Oder, besser: schaut euch die Bilder zu dem Cache an, dann wird klar, was wir erwarten dürfen; kommt als gut gerüstet (Schuhe, Trinken, Batterien, etc.)

Oben