• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erneuerung der Event-Guidelines

Börkumer

Geoguru
Warum müssen eigentlich wieder die Reviewer für so einen Blödsinn herhalten? Es wäre doch eine Kleinigkeit die Angaben einfach beim anlegen des Listings abzufragen und so direkt als Notwendige Daten zu behandeln.

Kocherreiter

Geowizard
Das würde aber wieder einen Programmieraufwand bedeuten und es ist doch einfacher und billiger dies dem "Kleinen Mann" vor Ort auch noch aufzubürden :roll:

schliessdruide

Geocacher
Na dann fahren die Cacher eben immer größere Strecken zwischen den Events und blasen immer mehr CO2 in die Umwelt.... Ändern wird sich nicht wirklich was....

slowfox

Geoguru
Event Cache Logging Guidelines schrieb:
An event cache can be logged online if the cacher has attended the event. Event cache owners can request that cachers sign a logbook, but this is optional and cannot be a requirement for logging an event cache.
Diese Regel ist doch so harmlos, dass es nichts zum Aufregen gibt.

BY-Pega

Geocacher
Ich habe aktuell den Fall das ein Mittagsevent am Dönerstag nicht gepublisht wurde wegen eines Events am Abend das auch in München stattfindet.
Der Fall liegt jetzt bei appeals@....

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

Börkumer

Geoguru
BY-Pega schrieb:
Ich habe aktuell den Fall das ein Mittagsevent am Dönerstag nicht gepublisht wurde wegen eines Events am Abend das auch in München stattfindet.
Beim selben Lokal könnte ich das verstehen, schließlich könnte man da ein Event auf den kompletten Zeitraum ausdehnen, oder zwei zeitliche Termine ansetzen.

BY-Pega

Geocacher
Börkumer schrieb:
BY-Pega schrieb:
Beim selben Lokal könnte ich das verstehen, schließlich könnte man da ein Event auf den kompletten Zeitraum ausdehnen, oder zwei zeitliche Termine ansetzen.

Wie geschrieben, das eine ist mittags und das andere abends, das sind zwei zeitliche Termine im Abstand von ca. 6 Stunden.

Svensson

Geocacher
Respekt für die Anfrage an die Zentrale. Schon interessant, ein amerikanisches Unternehmen "anzubetteln" doch bitte (ausnahmsweise) Speicherplatz auf einem ihrer Server zur Verfügung zu stellen, um so bei der Organisation einer Veranstaltung auf deutschem Boden zu helfen. Wär mir glaube ich zu blöd. Es ist ja nicht so, dass es keine anderen effektiven Organisationsmöglichkeiten für solch ein Vorhaben gäbe.

Oben