Mark
Geowizard
Wird er müssen, wenn er auf den Quatsch besteht. Es wird ja explizit eine Uhrzeit gefordert.Kocherreiter schrieb:Und 25:75 Uhr wird der Reviewer dann wohl nicht akzeptieren![]()
Wird er müssen, wenn er auf den Quatsch besteht. Es wird ja explizit eine Uhrzeit gefordert.Kocherreiter schrieb:Und 25:75 Uhr wird der Reviewer dann wohl nicht akzeptieren![]()
Diese Regel ist doch so harmlos, dass es nichts zum Aufregen gibt.Event Cache Logging Guidelines schrieb:An event cache can be logged online if the cacher has attended the event. Event cache owners can request that cachers sign a logbook, but this is optional and cannot be a requirement for logging an event cache.
Beim selben Lokal könnte ich das verstehen, schließlich könnte man da ein Event auf den kompletten Zeitraum ausdehnen, oder zwei zeitliche Termine ansetzen.BY-Pega schrieb:Ich habe aktuell den Fall das ein Mittagsevent am Dönerstag nicht gepublisht wurde wegen eines Events am Abend das auch in München stattfindet.
Börkumer schrieb:Beim selben Lokal könnte ich das verstehen, schließlich könnte man da ein Event auf den kompletten Zeitraum ausdehnen, oder zwei zeitliche Termine ansetzen.BY-Pega schrieb:Ich habe aktuell den Fall das ein Mittagsevent am Dönerstag nicht gepublisht wurde wegen eines Events am Abend das auch in München stattfindet.