• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

erst legen, dann veröffentlichen!

mic@

Geoking
tarozwo schrieb:
Schon wieder gibt es ein Fall von erst den Cache veröffentlichen, dann wird die Dose gelegt...
Dieser Fall hier toppt wohl alle: http://jr849.de/allgemein/mit-jedem-weiteren-tag-steigen-die-erwartungen/
Da war selbst zehn Tage nach dem Publishing noch nichts gelegt...
 

Quastus

Geowizard
Wieso 10 Tage????? Der am 10. war ein Eintrag vom Owner.... den hat er gleich als Found geloggt..... super, was es so alles gibt!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Fedora

Geowizard
Nicht zu fassen... wusste gar nicht, dass man sich in so vielen Punkten zum Deppen machen kann. Scheint ja nach wie vor nichts dazuliegen.
 

cmowse

Geomaster
Leider fast Normalität geworden
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a89a12cb-4e3a-4a89-a5c8-15bdfff46191
 

TheFrühtau

Geocacher
Geocaching ist eben eine Schnitzeljagd mit Lerneffekt http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2492296_0_1309_-geocaching-eine-schnitzeljagd-mit-lerneffekt.html#kommentarSchreiben
 

mic@

Geoking
TheFrühtau schrieb:
Geocaching ist eben eine Schnitzeljagd mit Lerneffekt
Bin gerade in HH und habe diesen Cache gefunden:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9a5872bc-f9b0-4ed7-93b3-94c3e9e0b43d&log=y&decrypt=
Hier hatte der Owner wohl seinen Lerneffekt.
Vielleicht ist das Zentrum des Wahnsinns doch eher HH :D
 
Oben