Thor Heyerdahl
Geocacher
Halli Hallo!
Ja, schon schaut man ein paar Tage mal nicht ins Forum... (Lernstress
)
Sehr schöne Idee vom Teddy Teufel! Ich schließe mich auch der Meinung Risous an und "Vote" für Variante 2!
8) 8) 8)
Da freu ich mich mal schon!
Noch ein Tipp: Bei unseren Uckermark Geocoins habe ich mehrere Veredelungsformen in Auftrag gegeben. Das hat auf die Stückzahl bzgl. eigenes Icon keinen Einfluss, macht aber die Münze für die Sammler noch interessanter. So wird dann oft von jeder Veredelungsform eine Münze bestellt. Bei der Uckermark GC hatte ich 100 antik silber, 100 antik bronze, 50 antik Gold und 50 two tone. Die beiden 50ziger Sätze waren innerhalb von 24h ausverkauft.
Also das soll natürlich nur ein Tipp sein.
Viele Grüße nach Usedom!!!
Jens
@Risou:
Hab von dem freudigen Ereignis gelesen!
Coin und Kamera hatten wohl doch Heimweh
Schön, dass es noch ehrliche Leute gibt!
Ja, schon schaut man ein paar Tage mal nicht ins Forum... (Lernstress
Sehr schöne Idee vom Teddy Teufel! Ich schließe mich auch der Meinung Risous an und "Vote" für Variante 2!
8) 8) 8)
Da freu ich mich mal schon!

Noch ein Tipp: Bei unseren Uckermark Geocoins habe ich mehrere Veredelungsformen in Auftrag gegeben. Das hat auf die Stückzahl bzgl. eigenes Icon keinen Einfluss, macht aber die Münze für die Sammler noch interessanter. So wird dann oft von jeder Veredelungsform eine Münze bestellt. Bei der Uckermark GC hatte ich 100 antik silber, 100 antik bronze, 50 antik Gold und 50 two tone. Die beiden 50ziger Sätze waren innerhalb von 24h ausverkauft.
Also das soll natürlich nur ein Tipp sein.
Viele Grüße nach Usedom!!!
Jens
@Risou:
Hab von dem freudigen Ereignis gelesen!
Coin und Kamera hatten wohl doch Heimweh

Schön, dass es noch ehrliche Leute gibt!