A
Anonymous
Guest
London Rain schrieb:D-Buddi schrieb:naja, ein beliebiges Unternehmen würde ich das nicht nennen, es stellt wirklich ein sehr gut gemachte Seite zum Cachen die es ermöglicht auch ohne Kosten teilzunehmen.
Naja, eine sehr gut gemachte Seite würde ich es nicht nennen. Nur Amis können nach PLZ suchen, das deutsche Katenmaterial ist sehr schlecht und erst seit kurzem überhaupt vorhanden, bis vor kurzer Zeit konnte man trotz mehrmaligen Draufhinweisens im Feedbackforum die Mailfunktion nicht mit Opera nutzen.... Wirklich gut gemacht ist das alles nicht.
Wenn es nur noch kommerziell nutzbar wäre, würden die Nutzerzahlen massiv einbrechen und Alternativen wie openaching verstärkt genutzt werden.
das Ganze wage ich mal zu bezweifeln. Es wird immer davon ausgegangen Speicherplatz ist umsonst, Traffic schon nicht so schlimm. Das der Server auch groß genug sein muß wird ignoriert. Programmierer machen ihren Job eh umsonst und das bisserl Pflege...
Das erinnert mich immer an den Privatbereich, ruft jemand einen Klempner aus der Bekanntschaft fragt er erst mal was ihn das kostet, ruft jemand einen IT-Spezi oder Programmierer geht er scheinbar immer von gratis aus, wie das kommt werde ich wohl nie verstehen. Die ganze Sache bei GC.com ist einfach gut und professionell gemacht. Die weiteren Seiten zum Thema Geocache sind mit viel Elan, Arbeit und Liebe gemacht, kommen aber nicht ernsthaft in die Nähe von gc.com...
MfG Jörg