• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erster Stadtmicro in Bayreuth

°

Geocacher
Bevor die Diskussion auf der Cacheseite weitergeht lieber hier:

Die 160m Regel dient auch dazu, dass man die Caches leichter auf Karten auseinander halten kann - ich bin da voll der Egoist, weil das nämlich bei Google Earth voll schwul ist :wink: aber ich bin ja auch net zu doof ab und zu ne Ausnahme zu machen.

bergmeisterle

Geocacher
° schrieb:
Bevor die Diskussion auf der Cacheseite weitergeht lieber hier:
Das wurde zwar schon mal von mir in einem anderen Thread angesprochen ..., aber warum löscht man als Owner nicht einfach diese ersten Einträge, die eigentlich nix mit dem Cache-Finden zu tun haben!?

bergmeisterle

Geocacher
Macht mal zu, Ihr Bayreuther Geocacher!

Wenn's (Zitat) "Bayreuth erst recht verdient hat" (Warum? :shock:), dann sollt Ihr ihn auch zuerst finden.

Mir reicht schon der schlechte Ruf, den ich als Erstfinder in der Kronacher Gegend erlangt habe :roll:

Oder braucht Ihr Hilfe aus Kulmbach :wink:

°

Geocacher
bergmeisterle schrieb:
..., aber warum löscht man als Owner nicht einfach diese ersten Einträge, die eigentlich nix mit dem Cache-Finden zu tun haben!?
Weil genau die Publishnote nicht gelöscht werden kann :wink:

Gecko-1

Geowizard
bergmeisterle schrieb:
Macht mal zu, Ihr Bayreuther Geocacher!

Mir reicht schon der schlechte Ruf, den ich als Erstfinder in der Kronacher Gegend erlangt habe :roll:

Oder braucht Ihr Hilfe aus Kulmbach :wink:

Nen schlechten Ruf haste deswegen nicht :) Geckos werden z.B. bei Kälte etwas träge :wink:

OP
Philipp pl24.de

Philipp pl24.de

Geocacher
bergmeisterle schrieb:
Wenn's (Zitat) "Bayreuth erst recht verdient hat" (Warum? :shock:)

Ich weiß auch nicht warum, der ganze Cache war Basti's Idee, so auch dieser Satz.

Ja, hoffentlich findet den bald einer, ich mach' mir ja schon Sorgen, dass der nicht lange hält.

OP
Philipp pl24.de

Philipp pl24.de

Geocacher
So, hab' ich doch gesagt, dass der nicht lange hält.
Unser eigener Vater wollte sich ihn anschauen; dabei ist er ihm entwischt :cry:. Ersatz ist aber scheinbar auf dem Weg, so dass der Cache ab morgen (hoffentlich) wieder auffindbar ist.

Sorry falls den gerade jemand suchen will.

bergmeisterle

Geocacher
Alex3000 schrieb:
Hmmm, bei mir ist sie noch da:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b0f450a6-3423-4ed8-8183-f74308dd3075

August 30 by ApproV (1 found)
Published

Wieder typisch - musste wieder mal jemand zeigen, was er alles kann :shock:
Jedenfalls hatte ich das Teil rausgelöscht, und es war weg.

Dieses Log ist doch eh nur eine Krücke, um den 'Notification Service' zu triggern. Sollte mal jemand von GC den Approvern stecken. :idea:

alex3000

Geowizard
bergmeisterle schrieb:
Wieder typisch - musste wieder mal jemand zeigen, was er alles kann :shock:
Jedenfalls hatte ich das Teil rausgelöscht, und es war weg.

:shock: :shock: :shock: :?: :?: :?:

Also, wenn ich das ganz normale Cache-Listing aufrufe, sehe ich den Eintrag.
Das hat nichts mit Können zu tun. Oder hast Du Probleme, den Browser zu bedienen? Ich denke: Nein.

bergmeisterle

Geocacher
Alex3000 schrieb:
:shock: :shock: :shock: :?: :?: :?:

Also, wenn ich das ganz normale Cache-Listing aufrufe, sehe ich den Eintrag.
Das hat nichts mit Können zu tun. Oder hast Du Probleme, den Browser zu bedienen? Ich denke: Nein.

Dann ruf ihn doch bitte nochmal auf. Ich hab's nämlich schon wieder gelöscht :wink:
(Vielleicht mal F5 drücken :wink: )

bergmeisterle

Geocacher
Alex3000 schrieb:

Jetzt verstehe ich erst :idea:
Nein - ich habe nicht Dich, sondern die Approver 8) gemeint (die den Eintrag wieder reingesetzt haben). Und selbst das war eher ironisch.

OP
Philipp pl24.de

Philipp pl24.de

Geocacher
Also, es dauert leider noch bis (voraussichtlich) Montag, bis der neue Cache versteckt wird. Das Modell ist aber noch etwas kleiner :D und sollte diesmal absturzsicher sein. Hier ein Bild als Größenvergleich.

Oben