Das wurde zwar schon mal von mir in einem anderen Thread angesprochen ..., aber warum löscht man als Owner nicht einfach diese ersten Einträge, die eigentlich nix mit dem Cache-Finden zu tun haben!?° schrieb:Bevor die Diskussion auf der Cacheseite weitergeht lieber hier:
Weil genau die Publishnote nicht gelöscht werden kannbergmeisterle schrieb:..., aber warum löscht man als Owner nicht einfach diese ersten Einträge, die eigentlich nix mit dem Cache-Finden zu tun haben!?
° schrieb:Weil genau die Publishnote nicht gelöscht werden kann![]()
bergmeisterle schrieb:Macht mal zu, Ihr Bayreuther Geocacher!
Mir reicht schon der schlechte Ruf, den ich als Erstfinder in der Kronacher Gegend erlangt habe
Oder braucht Ihr Hilfe aus Kulmbach![]()
bergmeisterle schrieb:Wenn's (Zitat) "Bayreuth erst recht verdient hat" (Warum? :shock![]()
bergmeisterle schrieb:° schrieb:Weil genau die Publishnote nicht gelöscht werden kann![]()
Ich hab's aber HIER "geschafft".
So, bis heute abend. Mittagspause zu ende![]()
Alex3000 schrieb:Hmmm, bei mir ist sie noch da:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b0f450a6-3423-4ed8-8183-f74308dd3075
August 30 by ApproV (1 found)
Published
bergmeisterle schrieb:Wieder typisch - musste wieder mal jemand zeigen, was er alles kann :shock:
Jedenfalls hatte ich das Teil rausgelöscht, und es war weg.
Alex3000 schrieb::shock: :shock: :shock: :?: :?: :?:
Also, wenn ich das ganz normale Cache-Listing aufrufe, sehe ich den Eintrag.
Das hat nichts mit Können zu tun. Oder hast Du Probleme, den Browser zu bedienen? Ich denke: Nein.
Alex3000 schrieb:Das hat nichts mit Können zu tun. Oder hast Du Probleme, den Browser zu bedienen? Ich denke: Nein.