Dankeeliminator0815 schrieb:willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.
Das kannst Du auch mit Deinem Etrex machen. Das nennt sich Wegpunktprojektion.DieKleene schrieb:... allerdings werd ich mir wohl noch nen analogen Kompass kaufen (irgendeinen der günstig ist und seinen Zweck erfüllt...)...da manche Caches wohl darauf hinweisen wieviel Meter man in eine bestimmte Gradrichtung gehen muss....seufz
Windi schrieb:Das kannst Du auch mit Deinem Etrex machen. Das nennt sich Wegpunktprojektion.DieKleene schrieb:... allerdings werd ich mir wohl noch nen analogen Kompass kaufen (irgendeinen der günstig ist und seinen Zweck erfüllt...)...da manche Caches wohl darauf hinweisen wieviel Meter man in eine bestimmte Gradrichtung gehen muss....seufz
Nein.erutan schrieb:Wird es nun wieder Zeit sich über Frauen, Technik und die RTFM-Problematik zu echophieren?
Hehe. Ich weiss hier noch nüscht...Windi schrieb:Nein.erutan schrieb:Wird es nun wieder Zeit sich über Frauen, Technik und die RTFM-Problematik zu echophieren?
Wir wissen ja wie unsere Mädels sind.![]()
ist das neusprech? oder weißt du es nicht besser?erutan schrieb:… zu echophieren?
HHL schrieb:ist das neusprech? oder weißt du es nicht besser?erutan schrieb:… zu echophieren?
du weißt offensichtlich nicht, wovon du redest.erutan schrieb:… Wie süss ein Troll.
…
erutan schrieb:Hehe. Ich weiss hier noch nüscht...
Zumindest weiss ich mit wem sich ein Gespräch nicht lohnt...HHL schrieb:du weißt offensichtlich nicht, wovon du redest.erutan schrieb:… Wie süss ein Troll.
…
![]()
erutan schrieb:Zumindest weiss ich mit wem sich ein Gespräch nicht lohnt...
Aus meiner Sicht habe ich mit dem Ton nicht angefangen. & unabhängig von 'da wo ich wohne' treffe ich meine eigenen Entscheidungen. Daher begegne ich den Menschen in dem Ton der mir angemessen scheint - wenn es aus Deiner/Eurer Sicht relevant ist ob ich (hier im Forum) Neuling bin oder nicht, naja, erscheint es euch wohl so... ;-)TantchensOnkelchen schrieb:erutan schrieb:Zumindest weiss ich mit wem sich ein Gespräch nicht lohnt...
Scharfer und unangenehmer Ton für einen Neuling.
Ist das üblich, dort wo Du wohnst ?
es steht dir frei, deinen mangel an umgangsformen so auszuleben, wie es dir gefällt. nur darfst du dann nicht erwarten, daß dich jemand für voll nimmt. schnell mal jemanden aus der hüfte als troll zu bezeichen ist ziemlich spackig.erutan schrieb:... Entschuldigt bitte wenn es mir vor Menschen die schon öfter durch den Wald gerannt sind als andere an Respekt mangelt.