123MAINE schrieb:goldensurfer schrieb:123MAINE schrieb:Danke, Du sprichst mir aus dem Munde !
was sitzt Du eigentlich noch vor dem Rechner? Guckst Du hier.
Rätsel schon geknackt?![]()
![]()
Erstens bin ich noch in der Arbeit, und zweitens kennst Du doch unsere 10-Tages-Frist
![]()
![]()
marco2206 schrieb:123MAINE schrieb:goldensurfer schrieb:
![]()
Erstens bin ich noch in der Arbeit, und zweitens kennst Du doch unsere 10-Tages-Frist
![]()
![]()
Arbeiten, und nebenbei trotzdem Zeit haben im Forum zu lesen und zu schreiben? Tss tss tss....![]()
Zum 134.849sten Mal: Es geht nicht um PMs, sondern um MOCs! Begreif es doch endlich mal, dass Dir niemand die Membership madig machen will! Es geht lediglich darum, willkürlich Leute auszusperren.123MAINE schrieb:Aber bevor man über Premium-Member schimpft, sollte man sich eher bei denen bedanken, immerhin finanzieren sie die Seite unter Anderen mit und machen es so möglich, dass sie kostenlos ist.
Schnüffelstück schrieb:Die Beschreibungen spidern und online stellen - gut is. Es wird niemand gezwungen, sie zu lesen und den Cache zu loggen.
MOCs loggen ist kein Problem, die Suchfunktion ist Dein Freund.goldensurfer schrieb:...mal so am Rand: wie soll denn ein Nicht-PM dann den Cache im Internet loggen, wenn er die Seite nicht aufkriegt :?:
- Merke Dir den Wegpunkt des MOCgoldensurfer schrieb:Und wie?
Die Schatzjäger schrieb:Absichtlich Leute aussperren - weil man gerade Lust hat - finde ich auch verdammt doof. So einen Cache würde ich auch nie legen !
Wobei man auch einsehen muss das es Gründe dafür geben kann !
Auf Anhieb käm ich z.B. auf folgendes:
- Der Cache ist zu illegal, als das zuviele Leute ihn suchen sollten
- Der Cache ist zu gefährlich, als das unerfahrene (davon ausgehend das PM's erfahrener sind, was ja nicht sein muss !) ihn suchen sollten
- Die Gegend würde einen zu großen Ansturm von Cachern nicht gut ertragen
Funktioniert auch problemlos.Schnüffelstück schrieb:- Merke Dir den Wegpunkt des MOCgoldensurfer schrieb:Und wie?
- rufe den Cache mit dem nächsten oder vorherigen Wegpunkt auf
- klick auf "loggen"
- schau Dir die Adresszeile an
- denk nach
- ändere die Adresszeile geringfügig ab
- schick das Log ab
Die Schatzjäger schrieb:Solange nicht zuviele den Cache gleichzeitig machen (Horden von Taschenlampen an einem Abbruchhaus fallen evtl. ja doch auf).
Die Schatzjäger schrieb:Armer Kringel ...![]()
goldensurfer schrieb:Die Schatzjäger schrieb:Armer Kringel ...![]()
Wieso? der hat's doch gut - hat ZWEI Tage im Monat Zeit, und in den langen Monaten sogar drei!!!