• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es wird bald Frühling...

OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
buddeldaddy schrieb:
Lasst mich ersteinmal mit dem Förster reden ...

Na für das CITO wäre zunächst die Stadt Dein Ansprechpartner. Der Förster sicherlich für's grillen und selbstverständlich sollte er mitbekommen was da Geocacher tun, damit er auch mal was positives von uns hört ;)
 

buddeldaddy

Geomaster
Schandmaul schrieb:
buddeldaddy schrieb:
Lasst mich ersteinmal mit dem Förster reden ...

Na für das CITO wäre zunächst die Stadt Dein Ansprechpartner. Der Förster sicherlich für's grillen und selbstverständlich sollte er mitbekommen was da Geocacher tun, damit er auch mal was positives von uns hört ;)

Na, ich habe erst einmal den Förster angemailt, mal schauen was da kommt. Wenn der O.K. sagt, dann geht es weiter, da bräuchte ich nur mal Unterstützung für´s "erste Mal" :eek:ps:

Geht das Listing dann eigentlich noch durch, so knapp vorher ....
... ich frag mal nen Reviewer meines Vertrauens ...

Gruß

Buddeldaddy "der immer auf der Dose steht"
 

buddeldaddy

Geomaster
LilaMaus schrieb:
Gibt es was Neues?

Nein, leider nicht. Ich warte noch bis DI, telefoniere eventuell Mi. Dann ist die Sache für mich, zumindestens, was die "hessenweite Aktion" angeht erledigt. Dann muss man das an einem anderen Termin machen. Oder auch nicht.

Also kurz, bisher keine Reaktion.

Ich melde Mittwoch Vollzug.

Gruß

Buddeldaddy
 

buddeldaddy

Geomaster
Also für März ist der CITO geplatzt. Keine Reaktion, vielleicht ist er ja auch im Urlaub. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben .....

Vielleicht geht es ja später ...

Schade

Also müssen andere ran, sorry

Gruß

Buddeldaddy
 
Oben